Erledigt Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Diskutiere Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s. Weiterhin besitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E.

Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s.

Weiterhin besitzen die Repeater einen Gigabit-LAN-Anschluss um jede Art netzwerkfähiger Geräte ohne WLAN direkt und einfach anzuschließen.

Einfach in eine Steckdose stecken und mittels WPS mit dem Router verbinden.

AVM stellt sämtliche Information sowie detaillierte Erklärungen über den Repeater im Internet bereit:

www. avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/uebersicht

Beide Repeater sind in einem sehr guten Zustand, funktionieren einwandfrei und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte für beide Geräte zusammen gerne 60,- € incl. Versand.

Viele Grüße,
maclaro

P1040612.JPGP1040613.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

    Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Erledigt Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set

    Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech. Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit. Leider hatte ich sie...
  • Oben