Erledigt Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Diskutiere Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s. Weiterhin besitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E.

Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s.

Weiterhin besitzen die Repeater einen Gigabit-LAN-Anschluss um jede Art netzwerkfähiger Geräte ohne WLAN direkt und einfach anzuschließen.

Einfach in eine Steckdose stecken und mittels WPS mit dem Router verbinden.

AVM stellt sämtliche Information sowie detaillierte Erklärungen über den Repeater im Internet bereit:

www. avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/uebersicht

Beide Repeater sind in einem sehr guten Zustand, funktionieren einwandfrei und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte für beide Geräte zusammen gerne 60,- € incl. Versand.

Viele Grüße,
maclaro

P1040612.JPGP1040613.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - Ähnliche Themen

• Die zwei aus dem Neanderthal ...

Die zwei aus dem Neanderthal ...: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um eventuell die ein oder andere Antwort auf meine Fragen zu finden und mich auszutauschen...
  • Biete Sonstiges Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25

RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: Verkaufe zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: 15,00 Euro Champion OELFILTER CHAMPION COF064 BMW (C325)
  • Sena 30K / 20S Evo - ein, zwei Fragen.

Sena 30K / 20S Evo - ein, zwei Fragen.: Hallo zusammen, ich habe (auch hier im Forum) schon recht viel zum Thema gelesen, mit den Threads meine Fragen allerdings nur zum Teil...
  • Sena 30K / 20S Evo - ein, zwei Fragen. - Ähnliche Themen

• Die zwei aus dem Neanderthal ...

Die zwei aus dem Neanderthal ...: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um eventuell die ein oder andere Antwort auf meine Fragen zu finden und mich auszutauschen...
  • Biete Sonstiges Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25

RESERVIERT - Zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: Verkaufe zwei Champion-Ölfilter von Louis für R 1200 GS K25: 15,00 Euro Champion OELFILTER CHAMPION COF064 BMW (C325)
  • Sena 30K / 20S Evo - ein, zwei Fragen.

Sena 30K / 20S Evo - ein, zwei Fragen.: Hallo zusammen, ich habe (auch hier im Forum) schon recht viel zum Thema gelesen, mit den Threads meine Fragen allerdings nur zum Teil...
  • Oben