Biete Bekleidung Zwei Motorradjeans Gr. 36-34 gegen Hochwasserhilfsspende

Diskutiere Zwei Motorradjeans Gr. 36-34 gegen Hochwasserhilfsspende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen negativer Umfangsvermehrung :-) hab ich zwei Vanucci-Jeans Armalith 2 von Louis abzugeben. US-Größe ist 36-34, müsste etwa 52 - 54 sein...
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Wegen negativer Umfangsvermehrung :-) hab ich zwei Vanucci-Jeans Armalith 2 von Louis abzugeben.

US-Größe ist 36-34, müsste etwa 52 - 54 sein. Die Hosen haben in allen Normalgrößen die Einheitslänge 34 inch.

Eine ist fast ungetragen, die andere mehr benutzt, aber völlig intakt ohne Scheuerstellen oder so. Einmal mit Knieprotektoren, einmal mit Knie- und Hüftprotektoren.

Als Preis fänd ich eine Spende für die aktuelle Hochwasserhilfe gut.
Sollte jemand akut betroffener die Hosen direkt brauchen können - auch wenn da im Moment sicher nicht Moppedfahren auf dem Programm steht, ich weiß - hätt' ich auch kein Problem, die direkt persönlich zu spenden.

Neupreis aktuell knapp 180 €:_

Vanucci Armalith 2.0 Jeans kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
97
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin Volker,
gerade beim "aufräumen" über deinen Eintrag gestolpert ...
gibt es die Hosen noch?
Gruß
Roger
 
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Moin Roger,

die sind tatsächlich noch da.
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
97
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
verrückt :-)
was möchtest Du denn aktuell dafür haben?
 
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Nachdem die Hochwasserhilfe ja nicht mehr aktuell ist, vielleicht kann Lewellyn hier für seine Ukraine-Aktionen was brauche. Ich find so direkte Hilfe gut.
Wenn Du ne Idee für n guten Zweck hast, auch recht.
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
97
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Ukrainehilfe finde ich super.
hab ich hier auch schon ein bisschen was gemacht. (Telefone/Tablets, fin. Unterstützung für Flüchtlinge organisiert)
Hab auf die Schnelle keinen Beitrag zur Orga von ihm gefunden. Hast du da was? Sonst schreibe ich ihn gerne direkt an.
 
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Na super, auf die Schnelle hab ich auch nix. Muss jetzt erstmal n bisschen arbeiten. Wenn Du magst, schreib ihn einfach an. 👍
 
V

VolkerHN

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Wow - cool!
schick mir Deine Adresse per PN,dann gehen gehen die Hosen auf die Reise. Freu mich, dass die gleicht mehrere gute Zwecke erfüllen 👍
 
Thema:

Zwei Motorradjeans Gr. 36-34 gegen Hochwasserhilfsspende

Zwei Motorradjeans Gr. 36-34 gegen Hochwasserhilfsspende - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Oben