Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland

Diskutiere Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am Samstag, den 26. September veranstalten wir zwei Roadbooktouren in Holland, die "Kempenland" und die "Allroad" Roadbooktour: Die...
fennek

fennek

Themenstarter
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Hallo,

am Samstag, den 26. September veranstalten wir zwei Roadbooktouren in Holland, die "Kempenland" und die "Allroad" Roadbooktour:

Die Kempenland ist für Sportenduros und geübtere Fahreinnen und Fahrer gedacht. Mit einer Streckenlänge von über 200 km offroad durchaus ambitioniert. Erfahrene Piloten mit schwereren Maschinen fahren diese Tour auch sehr gerne.

Die Allroad hat eine Gesamtstrecke von ca. 160 km. Diese Tour eignet sich für Geländeeinsteiger, die mal eine Roadbooktour fahren möchten und auch für schwerere Reiseenduros. Die Streckencharakteristik ist entsprechend einfacherer.

Weitere Info und das Anmeldeformular gibt es hier: Fennek-Tours GmbH

Wie immer gibt es bei uns:
- Roadbook für die jeweilige Strecke
- Kaffee und leckeren Schokoladenkuchen an unserem Stand
- Lunchpaket für unterwegs
- Abholservice bei Pannen
- Fahrerinnen und Fahrer aller Marken sind Willkommen

Ich hoffe, ihr seid dabei!
Gruß
Lutz

Thema:

Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland

Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle? - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Oben