Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland

Diskutiere Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am Samstag, den 26. September veranstalten wir zwei Roadbooktouren in Holland, die "Kempenland" und die "Allroad" Roadbooktour: Die...
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Hallo,

am Samstag, den 26. September veranstalten wir zwei Roadbooktouren in Holland, die "Kempenland" und die "Allroad" Roadbooktour:

Die Kempenland ist für Sportenduros und geübtere Fahreinnen und Fahrer gedacht. Mit einer Streckenlänge von über 200 km offroad durchaus ambitioniert. Erfahrene Piloten mit schwereren Maschinen fahren diese Tour auch sehr gerne.

Die Allroad hat eine Gesamtstrecke von ca. 160 km. Diese Tour eignet sich für Geländeeinsteiger, die mal eine Roadbooktour fahren möchten und auch für schwerere Reiseenduros. Die Streckencharakteristik ist entsprechend einfacherer.

Weitere Info und das Anmeldeformular gibt es hier: Fennek-Tours GmbH

Wie immer gibt es bei uns:
- Roadbook für die jeweilige Strecke
- Kaffee und leckeren Schokoladenkuchen an unserem Stand
- Lunchpaket für unterwegs
- Abholservice bei Pannen
- Fahrerinnen und Fahrer aller Marken sind Willkommen

Ich hoffe, ihr seid dabei!
Gruß
Lutz
 
Thema:

Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland

Zwei Roadbooktouren am 26. September 2015 in Holland - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Oben