Biete Sonstiges Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg

Diskutiere Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir sind am Wochenende zum Handball-Final-Four in Hamburg und mein Kumpel hat danach für Sonntag, 24.4. um 19.00 Uhr zwei Karten in Kat. 1 für das...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir sind am Wochenende zum Handball-Final-Four in Hamburg und mein Kumpel hat danach für Sonntag, 24.4. um 19.00 Uhr zwei Karten in Kat. 1 für das Tina Turner Musical. Leider ist seine Frau verunglückt und liegt im Krankenhaus, deshalb fährt er nach dem Handball wieder heim. Der Preis für ein Ticket war 142,--€, er würde beide Tickets zusammen für VHB 195,--€ abgeben. Sind ab Freitag Abend in Hamburg und könnten Tickets direkt übergeben.
Falls einer aus der Umgebung Lust hat seine Frau mal zu verwöhnen, hier eine gute Chance. Bei Interesse bitte einfach anrufen (0160-7000886) oder PN.
c6276ebd-9682-4b5d-ab34-64c4d1698606.JPG
5f608200-8314-44a7-bc17-289e85004547.JPG
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.586
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schade...aber dafür extra nach HH fahren 🤷‍♂️
 
Thema:

Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg

Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben. - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Oben