Biete Sonstiges Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg

Diskutiere Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir sind am Wochenende zum Handball-Final-Four in Hamburg und mein Kumpel hat danach für Sonntag, 24.4. um 19.00 Uhr zwei Karten in Kat. 1 für das...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir sind am Wochenende zum Handball-Final-Four in Hamburg und mein Kumpel hat danach für Sonntag, 24.4. um 19.00 Uhr zwei Karten in Kat. 1 für das Tina Turner Musical. Leider ist seine Frau verunglückt und liegt im Krankenhaus, deshalb fährt er nach dem Handball wieder heim. Der Preis für ein Ticket war 142,--€, er würde beide Tickets zusammen für VHB 195,--€ abgeben. Sind ab Freitag Abend in Hamburg und könnten Tickets direkt übergeben.
Falls einer aus der Umgebung Lust hat seine Frau mal zu verwöhnen, hier eine gute Chance. Bei Interesse bitte einfach anrufen (0160-7000886) oder PN.
c6276ebd-9682-4b5d-ab34-64c4d1698606.JPG
5f608200-8314-44a7-bc17-289e85004547.JPG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schade...aber dafür extra nach HH fahren 🤷‍♂️

Thema:

Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg

Zwei Top Tickets Musical Tina Turner Sonntag in Hamburg - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben. - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Oben