Man darf nicht zuviel erwarten, aber es ist jedes Jahr eine nette Veranstaltung für gute Zwecke. Daher lohnt sich der Weg dort hin, um etwas zu trinken und zu essen. Kann man auch mit einer schönen Pfalz-Tour verbinden.
Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen.
rudi
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024
Festpreis 400 Euro
Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen
Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen.
rudi
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024
Festpreis 400 Euro
Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...