Man darf nicht zuviel erwarten, aber es ist jedes Jahr eine nette Veranstaltung für gute Zwecke. Daher lohnt sich der Weg dort hin, um etwas zu trinken und zu essen. Kann man auch mit einer schönen Pfalz-Tour verbinden.
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen.
rudi
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen.
rudi
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...