Diskutiere Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,
da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es handelt sich um die niedrige Version , nicht verstellbar . Die Sitze haben keine Risse oder Löcher . Haltenasen sind beide dran .
Meine Preisvorstellung wären 280 Euro inklusive Versand
R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black
Firma Isotta
Rechnung anbei, mit Garantie noch.
Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen
R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black
Firma Isotta
Rechnung anbei, mit Garantie noch.
Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...