Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

Diskutiere Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

ralleman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen ,

da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es handelt sich um die niedrige Version , nicht verstellbar . Die Sitze haben keine Risse oder Löcher . Haltenasen sind beide dran .

Meine Preisvorstellung wären 280 Euro inklusive Versand

IMG_4256.JPGIMG_4257.JPG

.IMG_4258.JPGIMG_4248.JPGIMG_4247.JPGIMG_4250.JPGIMG_4255.JPGIMG_4252.JPGIMG_4244.JPGIMG_4243.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ralleman

ralleman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Kleines Preisupdate .

260 Euro inklusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Tausche Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51

Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51: Hi, ich würde gerne eine durchgehende Sitzbank haben und dafür natürlich meinen Zweiteiler abgeben.
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Tausche Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51

Zweiteiligen Sitz gegen Sitzbank-K51: Hi, ich würde gerne eine durchgehende Sitzbank haben und dafür natürlich meinen Zweiteiler abgeben.
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Oben