Erledigt Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150

Diskutiere Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete nachlackierte MAGNESIUM Zylinderkopfdeckel für R1100 u. R1150. Siehe Bild, teilweise Schriftzug und Rippen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen,

biete nachlackierte MAGNESIUM Zylinderkopfdeckel für R1100 u. R1150.

Siehe Bild, teilweise Schriftzug und Rippen nicht vollständig.

60 Euro incl. Versand Deutschland

ZylDeck_Mag.PNG

sani2

sani2

Modell
GS 1100
Hallo!
Sind ja wirklich piccolo bello die beiden.
Ist der Deckel des Öleinfüllstutzens incl. Dichtung dabei?
Sieht man auf den Bildern leider nicht.
Gruß Dirk

K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen,

mit Aufnahme Ölverschluss, siehe Bild ....

ZylDeck_Mag_oben.PNG

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Falls sie nicht weg gehen ich würde sie nehmen.
Gruß Nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150

Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150 - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfhauben wechseln

Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir neue...
  • Zylinderkopfdeckel F700 GS

Zylinderkopfdeckel F700 GS: Hallo erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe mir kürzlich eine 700er GS zugelegt...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017

R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017: Moin zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil übrig? Gerne anschreiben Viele Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit Oldenburger
  • R 1150 GS Zylinderkopfdeckel aus Alu oder Magnesium?

Zylinderkopfdeckel aus Alu oder Magnesium?: Moin, mir möchte ein Kollege pulverlackierte Ventildeckel aus Alu verkaufen. Sind die nicht aus Magnesium? Oder gab es auch mal Alu-Deckel? Gruß...
  • Zylinderkopfdeckel Alu oder Magnesium?

Zylinderkopfdeckel Alu oder Magnesium?: Moin, mir möchte ein Kollege pulverlackierte Ventildeckel aus Alu verkaufen. Sind die nicht aus Magnesium? Oder gab es auch mal Alu-Deckel? Gruß...
  • Zylinderkopfdeckel Alu oder Magnesium? - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfhauben wechseln

Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir neue...
  • Zylinderkopfdeckel F700 GS

Zylinderkopfdeckel F700 GS: Hallo erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe mir kürzlich eine 700er GS zugelegt...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017

R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017: Moin zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil übrig? Gerne anschreiben Viele Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit Oldenburger
  • R 1150 GS Zylinderkopfdeckel aus Alu oder Magnesium?

Zylinderkopfdeckel aus Alu oder Magnesium?: Moin, mir möchte ein Kollege pulverlackierte Ventildeckel aus Alu verkaufen. Sind die nicht aus Magnesium? Oder gab es auch mal Alu-Deckel? Gruß...
  • Zylinderkopfdeckel Alu oder Magnesium?

Zylinderkopfdeckel Alu oder Magnesium?: Moin, mir möchte ein Kollege pulverlackierte Ventildeckel aus Alu verkaufen. Sind die nicht aus Magnesium? Oder gab es auch mal Alu-Deckel? Gruß...
  • Oben