Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopfdichtung 4 Lagen

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 4 Lagen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine Zylinderkopfdichtung an. Teilenummer 11 12 1 342 127 Die aktuelle Nummer ist 11 12 1 342 869 Passt laut ETK für die Modelle...
Albert-Josef

Albert-Josef

Themenstarter
Ich biete hier eine Zylinderkopfdichtung an.
Teilenummer
11 12 1 342 127
Die aktuelle Nummer ist
11 12 1 342 869
Passt laut ETK für die
Modelle 259

R1100 GS
R 1100 R
R 1100 RS
R 1100 RT

Die stammt aus einer Sammlerauflösung
Ist schon etwas älter.
Noch in der OVP
Original BMW Teil

Ich möchte 10,--€ dafür

Kann ich versichert mit Hermes versenden.
Kostet 4,89€
oder unversichert als Großbrief mit der Post.
Kostet 1,80€ (da übernehme ich aber keine Haftung)

Anhänge

Thema:

Zylinderkopfdichtung 4 Lagen

Zylinderkopfdichtung 4 Lagen - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen

Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen: Hi GSler, nachdem ich mich nach meinem Kerzengewindedebakel zum Wechsel des Zylinderkopfes entschieden und auch einen passenden in der Bucht...
  • Zylinderkopfdichtung erneuern/putzen?

Zylinderkopfdichtung erneuern/putzen?: Hallo ihr erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, habe bei meiner ´94 R 1100 GS beim erneuern meiner Zylinderkopfdichtung bemerkt, dass in dem...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Zylinderkopfdichtung

Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute. Mal ne blöde Frage. Ich bin gerade dabei, die ZylinderFUßdichtung zu erneuern. Dafür hab ich mir Dirko HT besorgt. zur Frage: kann...
  • Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen

Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen: Hi GSler, nachdem ich mich nach meinem Kerzengewindedebakel zum Wechsel des Zylinderkopfes entschieden und auch einen passenden in der Bucht...
  • Zylinderkopfdichtung erneuern/putzen?

Zylinderkopfdichtung erneuern/putzen?: Hallo ihr erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, habe bei meiner ´94 R 1100 GS beim erneuern meiner Zylinderkopfdichtung bemerkt, dass in dem...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Zylinderkopfdichtung

Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute. Mal ne blöde Frage. Ich bin gerade dabei, die ZylinderFUßdichtung zu erneuern. Dafür hab ich mir Dirko HT besorgt. zur Frage: kann...
  • Oben