Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS

Diskutiere Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es eigentlich schon den Zylinderkopfhaubenschutz für die BMW R 1250 GS? Im ETK kann ich sie nicht finden. Gruß Reimund
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo,
gibt es eigentlich schon den Zylinderkopfhaubenschutz für die BMW R 1250 GS? Im ETK kann ich sie nicht finden.


Gruß
Reimund
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ich sehe gerade, dass hier schon die gleiche Frage gestellt wird. Lese also dort mal weiter mit. Eventuell nennt jemand die Teilenummer
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
A

Arnie70

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
409
Ort
CH / ZH
Im PDF mit dem Zubehör habe ich die schon gesehen, aber ohne Teilenummer und Preis.
Warum fragst Du nicht einfach mal Deinen :) danach?
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Im PDF mit dem Zubehör habe ich die schon gesehen, aber ohne Teilenummer und Preis.
Warum fragst Du nicht einfach mal Deinen :) danach?

Soeben geschehen. Hat die Teile auch nur im Katalog und kann nicht sagen, wann die lieferbar sind. Es gibt also bisher wohl nur Fotos.
 
M-Power

M-Power

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
so habe es im Prospekt gefunden :

BMW1.jpgBMW2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fabian214

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
25
Ort
Weiden
Modell
R1200LC GSA
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Das sind die Frästeile, also komplett andere Zylinderkopfdeckel. Kein zusätzlicher Schutz!

Ich denke, da es im vorderen Bereich keine sichtbare Schraube gibt (ich seh zumindest keine) wird es schwierig sein, so ein Schutzteil vernünftig zu verschrauben?!
Deswegen gibts bestimmt auch noch nix von Touratech?!
Wer kauft sich die Option 719 um sie dann wieder unter TT-Blech zuverstecken?
 
TitanQ

TitanQ

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
36
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Die Option 719 HP hat einen blauen auswechselbaren Schleifschutz am Ventildeckel . sehr schön und teuer.
Bin auch noch auf der Suche nach einem sinnvollen Schutz.
Gruss Sylvia
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
432
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu den Lieferzeiten des Option 719 Pakete
 
M-Power

M-Power

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Im Prospekt steht ja nicht vor Januar 2019 lieferbar 💡
 
F

Fabian214

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
25
Ort
Weiden
Modell
R1200LC GSA
Wer kauft sich die Option 719 um sie dann wieder unter TT-Blech zuverstecken?
Ich meinte die Standarddeckel haben nur hinten zwei Schrauben, aber vorn nix.
Für nen sinnvollen Schutz müsste aber auch da eine Begestigungsmöglichkeit gegeben sein.
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ok. Dann doch noch einmal zurück auf Anfang. Es ging mir nicht(!) um die Frästeile, sondern um diese Hauben:

Ohne Titel.png


Quelle: BMW Zubehörkatalog 2018, S.30/31


Dafür gibt es aber wohl noch keine Teilenummer. Also warte ich noch.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Die eben noch nicht bestell- und lieferbar sind. Muss Rocket-Science sein, aber diesmal gibts wenigstens schon Bilder vorher:-) Ich verstehe das auch nicht, was denn so schwierig sein kann, ein paar Blechteile rauszupressen. Aber vielleicht benötigt bmw ein paar Monate, um im SAP eine Materialnummer anzulegen. 2013 bei der Software Umstellung hat‘s ja auch ein paar Monate gedauert :mad:
 
Thema:

Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhaubenschutz BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Oben