Diskutiere Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand...
Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand 50 Euronen
und die TT Gabelstrümpfe von TT für die HP2 die mit dem Klettverschluß, nur einmal angebaut. für 25 Euro inkl Versand.
LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo,
Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen!
VB 49.- Euro!
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...
LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo,
Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen!
VB 49.- Euro!
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...