Zylinderschutz 12er GS HP
Diskutiere Zylinderschutz 12er GS HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...
AmperTiger

Themenstarter
Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert, sehr guter Zustand.
Neupreis bei BMW 98€ verkaufe ich inkl. Versand für 70€
ampertiger@t-online.de oder PN
Markus
Thema:
Zylinderschutz 12er GS HP
R1100/1150GS Zylinderschutz von z.B. TT: Hallo,
bin auf der Suche nach Zylinderschutz von Touratech, Wunderlich, usw. für meine R1100GS (sollte auch von einer 1150GS gleich sein)...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €)
SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
Zylinderschutz, Ölkühlerschutz 12er GS DOHC: Servus,
Suche Zylinder Schutzhauben/ Bügel sowie einen Ölkühlerschutz.
Gruss,
Mike
Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2: Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand...
R1100/1150GS Zylinderschutz von z.B. TT: Hallo,
bin auf der Suche nach Zylinderschutz von Touratech, Wunderlich, usw. für meine R1100GS (sollte auch von einer 1150GS gleich sein)...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €)
SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
Zylinderschutz, Ölkühlerschutz 12er GS DOHC: Servus,
Suche Zylinder Schutzhauben/ Bügel sowie einen Ölkühlerschutz.
Gruss,
Mike
Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2: Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand...