Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2

Diskutiere Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu. Inkl. Versand...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand 50 Euronen

und die TT Gabelstrümpfe von TT für die HP2 die mit dem Klettverschluß, nur einmal angebaut. für 25 Euro inkl Versand.

ampertiger@t-online.de
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hi Tiger,

die Schützer nehm ich. Schick mir doch ne PN mit Deiner Bankverbindung dann schieb ich Dir die Kohlen rüber.

Gruß
Frätzi
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hello..

.. hab die PN grad erst entdeckt....Danke
Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lenki

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
21
Ort
Kiel
Modell
R1200ADV + HP2
Moin,
du hast ne PN
Gruß
lenki
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.712
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sodala alles VERKAUFT
 
Thema:

Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2

Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderschutz R1300Gs

    Zylinderschutz R1300Gs: Ich suche für meine R1300GS einen Zylinderschutz. Entweder die originalen Zylinderhauben oder die originalen Zylinderschutzbügel.
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Suche Zylinderschutz, Ölkühlerschutz 12er GS DOHC

    Zylinderschutz, Ölkühlerschutz 12er GS DOHC: Servus, Suche Zylinder Schutzhauben/ Bügel sowie einen Ölkühlerschutz. Gruss, Mike
  • Zylinderschutz 12er GS HP

    Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...
  • Zylinderschutz 12er GS HP - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderschutz R1300Gs

    Zylinderschutz R1300Gs: Ich suche für meine R1300GS einen Zylinderschutz. Entweder die originalen Zylinderhauben oder die originalen Zylinderschutzbügel.
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Suche Zylinderschutz, Ölkühlerschutz 12er GS DOHC

    Zylinderschutz, Ölkühlerschutz 12er GS DOHC: Servus, Suche Zylinder Schutzhauben/ Bügel sowie einen Ölkühlerschutz. Gruss, Mike
  • Zylinderschutz 12er GS HP

    Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...
  • Oben