Zylinderschutz Carbon

Diskutiere Zylinderschutz Carbon im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
Dirk-GS1200

Dirk-GS1200

Themenstarter
Modell
R1300GS - EZ 2025
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz?
gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile.
Danke

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Ich hatte es letztens bei einer verbaut gesehen. Schaut gut und dezent aus, nur leider irre teuer.

M

mchytracek

Ja, sind sehr dezent und sieht man fast gar nicht, also nix zum posen :-)
Ich wollte eigentlich die von der neuen RT haben, aber hab vom BMW Händler nur die aus Carbon bekommen. Ich denke als Ersatzteil für die RT muss es aber andere (billigere) geben, denn die sind ganz schwarz und ich glaube nicht, dass man sie aus Carbon fertigen würde und dann schwarz lackiert.
Preis ist leider wirklich knapp über 1000.-

Hier ein paar Fotos:
IMG_0881.jpeg

IMG_0882.jpeg

IMG_0883.jpeg

IMG_0884.jpeg

IMG_0885.jpeg

Dirk-GS1200

Dirk-GS1200

Themenstarter
Modell
R1300GS - EZ 2025
Danke für die Info und Fotos.
ich hatte erst die Wunder Ultimate Sturzbügel und jetzt aktuell den Zylinderschutz von SW Mototech montiert. Beide Ausführungen gefallen mir optisch nur bedingt.
Da passen sich die Carbon Teile schon eindeutig besser an. Die erstenHändler bieten sie schon für 800,- € (pielmeier24.de) ist aber immer noch teuer

1250R

1250R

Modell
R1300GS
Bei der R und RT gibt es sie jetzt auch aber ich glaube in Kunststoff , würde dann wohl billiger werden 🤷‍♂️

Thema:

Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Suche Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto)

Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto): wer was anbieten kann, bitte melden.:cool:
  • Carbon-Zylinderschutz

Carbon-Zylinderschutz: Sind verkauft!
  • Carbon-Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Suche Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto)

Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto): wer was anbieten kann, bitte melden.:cool:
  • Carbon-Zylinderschutz

Carbon-Zylinderschutz: Sind verkauft!
  • Oben