Biete R 1200 GS LC Zylinderschutzhauben LC

Diskutiere Zylinderschutzhauben LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € +...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Hallo,
ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben
-- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € + Porto
Sollten aus meiner Sicht an jeder 1200er LC passen -- bitte vor dem Kauf klären

Viele Grüße
Christian

IMG_0383 2.jpg

IMG_0382 2.jpg

G

GS-C

Hallo Christian

vielen Dank für deine Nachricht. Auf den Bildern ist der Zustand nicht so gut zu erkennen. Die Spuren sind nur Dreck? Sind denn Beschädigungen vorhanden?

Gruß
Carsten

DaveblackGS

DaveblackGS

:)

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Also ich verkaufe die Zylinderschützer nicht als neu, sondern als gebraucht!
Allerdings mußten sie nie einen Sturz etc. aushalten.
Das Päckchen Schrauben wurde vom Händler bei der Demontage von der RS mir so übergeben und von mir nie geöffnet!
IMG_0601.jpeg

IMG_0600.jpeg

IMG_0599.jpeg

Thema:

Zylinderschutzhauben LC

Zylinderschutzhauben LC - Ähnliche Themen

• Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?

Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?: Hallo, die GS ist meine erste BMW. Bisher hatte ich bei meinen Motorrädern immer einmal die Situation, dass ich sie in Zeitlupe einmal umgelegt...
  • Erledigt Suche Zylinderschutzhauben Wunderlich Extreme

Suche Zylinderschutzhauben Wunderlich Extreme: Suche Zylinderschutzhauben Wunderlich Extreme ( auch mit Kratzern/Schrammen), halt nicht durchgeschliffen. Da ich mal ohne Bügelwerk fahren...
  • Biete Sonstiges Zylinderschutzhauben LC

Zylinderschutzhauben LC: Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Orginalzusatzscheinwerfer (verkauft!) -- Zylinderschutzhauben...
  • Erledigt Zylinderschützer,Zylinderschutzhauben

Zylinderschützer,Zylinderschutzhauben: Hallo, Verkaufe wegen Doppelkauf Orginal BMW Zylinderschützer für die GS lc. Preis 145 €.Versand + 5€ Viele Grüße Leverkuser
  • Erledigt Zylinderschutzhaube

Zylinderschutzhaube: Biete einen Satz Zylinderschützer in gutem Zustand. Waren an einer Megamoto montiert (daher die Farbe), passen aber an alle Luftgekühlten BMW...
  • Zylinderschutzhaube - Ähnliche Themen

• Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?

Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?: Hallo, die GS ist meine erste BMW. Bisher hatte ich bei meinen Motorrädern immer einmal die Situation, dass ich sie in Zeitlupe einmal umgelegt...
  • Erledigt Suche Zylinderschutzhauben Wunderlich Extreme

Suche Zylinderschutzhauben Wunderlich Extreme: Suche Zylinderschutzhauben Wunderlich Extreme ( auch mit Kratzern/Schrammen), halt nicht durchgeschliffen. Da ich mal ohne Bügelwerk fahren...
  • Biete Sonstiges Zylinderschutzhauben LC

Zylinderschutzhauben LC: Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Orginalzusatzscheinwerfer (verkauft!) -- Zylinderschutzhauben...
  • Erledigt Zylinderschützer,Zylinderschutzhauben

Zylinderschützer,Zylinderschutzhauben: Hallo, Verkaufe wegen Doppelkauf Orginal BMW Zylinderschützer für die GS lc. Preis 145 €.Versand + 5€ Viele Grüße Leverkuser
  • Erledigt Zylinderschutzhaube

Zylinderschutzhaube: Biete einen Satz Zylinderschützer in gutem Zustand. Waren an einer Megamoto montiert (daher die Farbe), passen aber an alle Luftgekühlten BMW...
  • Oben