Erledigt Zylinderschutzhauben LC

Diskutiere Zylinderschutzhauben LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben
-- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € + Porto
Sollten aus meiner Sicht an jeder 1200er LC passen -- bitte vor dem Kauf klären

Viele Grüße
Christian

IMG_0383 2.jpg

IMG_0382 2.jpg
 
G

GS-C

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
15
Hallo Christian

vielen Dank für deine Nachricht. Auf den Bildern ist der Zustand nicht so gut zu erkennen. Die Spuren sind nur Dreck? Sind denn Beschädigungen vorhanden?

Gruß
Carsten
 
DaveblackGS

DaveblackGS

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
106
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also ich verkaufe die Zylinderschützer nicht als neu, sondern als gebraucht!
Allerdings mußten sie nie einen Sturz etc. aushalten.
Das Päckchen Schrauben wurde vom Händler bei der Demontage von der RS mir so übergeben und von mir nie geöffnet!
IMG_0601.jpeg


IMG_0600.jpeg

IMG_0599.jpeg
 
G

GS-C

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
15
Sind die Schützer noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutzhauben LC

Zylinderschutzhauben LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT

    Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT: Moin, ich hab hier (aus China) zwei neue Zylinderschutzhauben liegen. Passen für K50/51 und RT/RS. Icl. Montageschrauben und Anbauanleitung NEU...
  • Biete Sonstiges 2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A)

    2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A): Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, ab Bj. 2013. Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht. Keine Kratzer oder Schleifspuren. Nur...
  • Erledigt 2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS

    2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS: Hallo zusammen Das Möp ist zwar seit 8 Jahren weg, aber die zwei Ventildeckel, oder offiziell Zylinderschutzhauben haben bis jetzt durchgehalten...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

    Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?

    Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?: Hallo, die GS ist meine erste BMW. Bisher hatte ich bei meinen Motorrädern immer einmal die Situation, dass ich sie in Zeitlupe einmal umgelegt...
  • Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT

    Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT: Moin, ich hab hier (aus China) zwei neue Zylinderschutzhauben liegen. Passen für K50/51 und RT/RS. Icl. Montageschrauben und Anbauanleitung NEU...
  • Biete Sonstiges 2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A)

    2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A): Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, ab Bj. 2013. Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht. Keine Kratzer oder Schleifspuren. Nur...
  • Erledigt 2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS

    2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS: Hallo zusammen Das Möp ist zwar seit 8 Jahren weg, aber die zwei Ventildeckel, oder offiziell Zylinderschutzhauben haben bis jetzt durchgehalten...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

    Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?

    Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?: Hallo, die GS ist meine erste BMW. Bisher hatte ich bei meinen Motorrädern immer einmal die Situation, dass ich sie in Zeitlupe einmal umgelegt...
  • Oben