Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Marzipan? Is schon wieder Weihnachten, oder was? Ich mag alles mit Schokolade drin oder drumrum. Marzipan is ok aber nicht wichtig! So wie ich...
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.745
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Marzipan?
Is schon wieder Weihnachten, oder was? Ich mag alles mit Schokolade drin oder drumrum. Marzipan is ok aber nicht wichtig!

So wie ich das sehe, bin ich die arme Sau mit dem längsten Weg. Ich erwarte, dass ich angemessen empfangen werde und das der Kaffee gekocht ist. Vermutlich muss ich zweimal tanken bis ich bei Euch bin, mein Kettensatz is eigentlich auch fertig, der kriegt dann bei dem kleinen Ausflug den Rest, danach wird gewechselt.

Oizo, setz den Kaffee auf!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.240
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wo ist der gute eigentlich, seine Posts und seine Stories (Oizos Garage) waren eine große Bereicherung für das Forum!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.914
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So wie du empfindest tun es viele nur leider hat der Gute hier für seine Garage keinen Schlüssel mehr.

Seine Oizo's kleine Ecke Werkstatt wird jetzt für einen Nachmittag in ein Kuchen-Treff umgewandelt und ich hoffe es hagelt anschließend nicht Beschwerden von seiner Kundschaft weil wir überall 🍰 Krümel oder 🌰 Klebriges hinterlassen.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.362
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
So wie ich das sehe, bin ich die arme Sau mit dem längsten Weg. Ich erwarte, dass ich angemessen empfangen werde und das der Kaffee gekocht ist. Vermutlich muss ich zweimal tanken bis ich bei Euch bin...
Meine Anreise ist deutlich länger, ca. 2500km ... :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.485
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Pah.......Tagestour....... :grin:

.....ich gehe mal davon aus das Du am Samstag nicht in der Nähe von Saarbrücken durchkommst ? Wenn doch könnten wir zusammen fahren....... :wink:
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.362
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
.....ich gehe mal davon aus das Du am Samstag nicht in der Nähe von Saarbrücken durchkommst ?
So ist es, reise von Bötzingen an.
Muss auch gerade fesstellen, dass ich meine Tour noch kurzfristig umplanen muss da das Ötztal bis nächste Woche wohl nicht zu fahren ist und damit es mit dem Abstecher Timmelsjoch wohl essig ist.
Ötztal.jpg
Die Tiroler sind zwar schnell, ob´s klappt bleibt fraglich.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.485
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......du hast vergessen: "....mit Teer am Mopped " und kurz vor der Rente mit schwer adipös ausgefülltem Atlantis mit Belastung auf dem Bundfanghaken...... :smiley-laughing:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.914
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Puuuuh wenn sich die Wetter-App nicht täuscht bekommen wir 30 Grad. Da wird sich zeigen ob die Kühltasche in meinem Topcase gut ist .
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.362
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Nee !!!!! Für gekühlten Kuchen fahre ich auch bei afrikanischen Verhältnissen.......:smiley-laughing:
:super: Nicht Umsonst habe ich mittlerweile wieder einen kleinen :think: Rettungsring....:zwinkern:

Sanne schrieb:
Puuuuh wenn sich die Wetter-App nicht täuscht bekommen wir 30 Grad.
Dir kann man´s aber auch nicht recht machen. Erst zu kalt, dagegen kann man was machen, dann zu nass und Ausfall drohte, jetzt zu warm, auch wieder nicht richtig....:think:

Selber bin ich froh, dass dieses verflixte Regenband, was fast alle meine geplanten Touren zu nichte machte, weg ist. Wenn´s morgen los geht soll´s angenehme 17°C sein und dann immer wärmer werden.
Hätte doch noch keine "Winterreifen" drauf machen sollen.:zwinkern:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich bin für Samstag leider "raus"! :byebye:

VG vom GS-Flüsterer
Bonsai
 
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben