Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

Diskutiere 1/4 " Bordwerkzeug von Wera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt.
Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit präzisen minimalen Schaltwinkel und diversen Bits, siehe dazu Bilder und eine Velängerung. Sehr schön in einer handlichen Falt-Stoff-Tasche verpackt. Es ist eigentlich ein Set fürs Fahrrad aber auch für das Motorrad gut geeignet.
Es ist neu und unbenutzt.

VB 30€ plus 4€ Versand innerhalb Deutschland.

Versand ins Ausland wegen Versandgebühr nur nach Rücksprache möglich.
 

Anhänge

Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast eine PN!
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Dexter,
Warte auf eine Antwort ,entweder man sagt ja oder nein zum Angebot. Der Fairness halber
Mit freundlichen Grüßen
G.Krämer
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

Sorry, dann ist die Nachricht offenbar nicht rausgegangen.

Ich nehme das Werkzeug nicht.

Grüße
Jörg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Da Interessent abgesprungen ist, wieder verfügbar
Gruß
G.Krämer
 
J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo,
da ich das Werkzeug zur Zeit bei A....n für 33,90 inkl.Versand bekomme ist mein Interesse in Richtung Null gesunken!
Gruß J.J.
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Danke für den Hinweis, ich habe es im Adventskalender 2018 gehabt und der hat immerhin fast 50€ gekostet.
deshalb jetzt 30€ auch inklusive Versand.
Und das Set ist auch neu und unbenutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/4 " Bordwerkzeug von Wera

1/4 " Bordwerkzeug von Wera - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS

    Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen, heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette. Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
  • frage zum Bordwerkzeug

    frage zum Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW R1200GS Adv erworben. In den Unterlagen steht Bordwerkzeug unvollständig. Kann mir jemand sagen was...
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Erledigt Bordwerkzeug K50/51

    Bordwerkzeug K50/51: ich suche den Schraubendreher incl. Wechselstift für die K50/51 Falls jemand das Teil noch übrig hat, gerne info an palmstrollo(ät)t-online.de...
  • Bordwerkzeug K50/51 - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS

    Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen, heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette. Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
  • frage zum Bordwerkzeug

    frage zum Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW R1200GS Adv erworben. In den Unterlagen steht Bordwerkzeug unvollständig. Kann mir jemand sagen was...
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Erledigt Bordwerkzeug K50/51

    Bordwerkzeug K50/51: ich suche den Schraubendreher incl. Wechselstift für die K50/51 Falls jemand das Teil noch übrig hat, gerne info an palmstrollo(ät)t-online.de...
  • Oben