1. FC Kölle.....

Diskutiere 1. FC Kölle..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ist aufgestiegen! Wollte es nur mal kundgetan haben. :bia: Nächstes Ziel: Champions League fest im Visier! :rocker::rocker::rocker:
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
...ist aufgestiegen! Wollte es nur mal kundgetan haben. :bia:

Nächstes Ziel: Champions League fest im Visier! :rocker::rocker::rocker:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hurra, Köln ist wieder da, mal wieder...;)
Hoffentlich mal für etwas länger in der 1. Liga. Glückwunsch an die fussballverrückten Fans in Köln !
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Glückwunsch.
Und jetzt kommt der Prinz zurück aus London? :)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Der fünfte Aufstieg seit 2000, habe ich gestern gelesen. Ein Fahrstul ist dagegen eine faule Sau.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Köln gehört in die erste Liga.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Glückwunsch und Beileid, bei der Geschwindigkeit mit der Köln rauf und runter geht kann man auch Beides wünschen :cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Soll ja auch nicht zu den Bayern... :)
 
I

in66

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
77
Glückwunsch und Beileid, bei der Geschwindigkeit mit der Köln rauf und runter geht kann man auch Beides wünschen :cool:
Ich bin Aachener, leidgeprüft und weine den guten Zeiten nach ;-)

Und ich kann die die Kölner trösten: mit Schmadke und Stöger wird die Berg- und Talfahrt ein Ende haben.
Ab jetzt geht es noch weiter rauf :-)

Gratulation, ich freue mich für Euch!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hätte dieser Beitrag nicht in den "Bundesliga-Fred" gepasst? Naja, zumindest für eine Zeit lang..... ;)

Glückwunsch Kölle! War wohl 'n tolle Party gestern. :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Der 1.FC Köln ist mir nur durch seine Fans in Erinnerung geblieben. NEGATIV. Hoffentlich wird das Auftreten der Fans besser, auch wenn es natürlich nur wenige sind.
Glückwunsch trotzdem zu dieser Leistung .SAUBER

Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der 1.FC Köln ist mir nur durch seine Fans in Erinnerung geblieben. NEGATIV. Hoffentlich wird das Auftreten der Fans besser, auch wenn es natürlich nur wenige sind.
Glückwunsch trotzdem zu dieser Leistung .SAUBER

Boxerdriver
Das hoffe ich allerdings auch...
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Köln? Ist das nicht die Stadt mit der großen Kirche neben dem Bahnhof?
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Und ich kann die die Kölner trösten: mit Schmadke und Stöger wird die Berg- und Talfahrt ein Ende haben.
Ab jetzt geht es noch weiter rauf :-)
!
Ich freue mich als bekennender Fan des FC auch sehr über den Aufstieg und teile die Hoffnungen auf bessere Zeiten die auf der neuen Vereinsführung liegen !! Erst mal gesundes Mittelmaß und in der Liga eine feste Größe werden ...das würde schon mal ein Anfang sein !!
 
1

12er

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
9
Ort
Hilden
Modell
R 1200 GS Bauj.3/07
Habe lange überlegt,

muss aber sein.:cool:






Cologne Cologne die Schei... vom Dom.


95 ole
 
Thema:

1. FC Kölle.....

1. FC Kölle..... - Ähnliche Themen

  • Jruss uss Kölle

    Jruss uss Kölle: Hallo in die Runde der Boxer Gemeinde, Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannter Weise in die Threads poste :wink: Meine Name...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Tach zesamme us Kölle - Ähnliche Themen

  • Jruss uss Kölle

    Jruss uss Kölle: Hallo in die Runde der Boxer Gemeinde, Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannter Weise in die Threads poste :wink: Meine Name...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Oben