Jruss uss Kölle

Diskutiere Jruss uss Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde der Boxer Gemeinde, Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannter Weise in die Threads poste :wink: Meine Name...
Tomcatz

Tomcatz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Hallo in die Runde der Boxer Gemeinde,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannter Weise in die Threads poste :wink:

Meine Name ist Thomas und ich komme aus Köln... Seit knapp einem Monat bin ich jetzt stolzer Besitzer einer R 1300 GS

Leider war der Kauf nicht geplant, denn meiner Frau und mir wurden Ende November unsere beiden BMW´s aus der Tiefgarage geklaut :furious::furious::furious::furious:
(Meine Frau hatte eine 21er BMW R 1250 GS und ich hatte eine 21er BMW R 1250 RS)

Eigentlich wollte ich nie eine GS haben -- aber bei der neuen bin ich dann doch direkt schwach geworden :inlove:

Hauptsächlich bin ich in der West- und Südeifel sowie nördliches Hunsrück / Luxemburg unterwegs.

Ich mache aber auch gerne mal längeren Touren ..

Die letzten beiden Jahre sind wir, Frau+Sohn (15) und ich in den Sommerferien die Route des Grandes Alpes gefahren und einmal über die Dolomiten und im letzten Jahr über die Route Napoleon und Vogesen/Elsass zurück ..

Dieses Jahr geht´s erstmal Mitte Mai nach Korsika (ich liebe diese Insel - war Ende 90er / Anfang 2000er bereits dreimal mit der VFR auf der Insel)

Ich fahre seit dem ich 18 bin ..allerdings mit langer Pause (Kindpause = grosser Fehler)..
Neben der GS habe ich noch eine 97er VFR (Erstbesitz ☺) und eine 99er Triumph ST in der Garage stehen .:coo8ol:

Und weil alles durchgehend angemeldet ist ..komme ich auch auf gute 25tkm Fahrspaß im Jahr

Bin halt ein wenig Mopped-Bekloppt .. und fahre solange es nicht schneit ...

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch ..

Ich glaube das wichtigste ist gesagt ..Einen schönen Abend noch

Die Linke zum Gruß

Tom
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
600
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Herzlich willkommen. Der Diebstahl aus der Tiefgarage ist nicht neu in Köln. Da scheint eine gut organisierte Bande unterwegs zu sein. Mir wurde meine 1200er GS vor der Türe geklaut und später hat es diverse Motorräder in der TG erwischt.
Viel Freude mit der neuen Maschine und allzeit gute Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
688
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und den anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.

Auch ich fahre seit meinem 16ten Lebensjahr Mopped und habe eine Kindpause eingelegt, weil die Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger zu knapp war.
 
GSJan

GSJan

Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS
Hallo Thomas. Glückwunsch zum Bike und willkommen. Vllt. siehst man sich ja.

Lg Jan aus Köln
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
675
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Tomcatz

Tomcatz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Hallo Thomas. Glückwunsch zum Bike und willkommen. Vllt. siehst man sich ja.

Lg Jan aus Köln

Warum nicht ... ich fahre nicht gerne alleine und meine Frau will nicht so oft wie ich es will :bounce::bounce::bounce:

Gerne ne PN schicken ... bin immer für ne Tour zu haben
 
Tomcatz

Tomcatz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Herzlich willkommen. Der Diebstahl aus der Tiefgarage ist nicht neu in Köln. Da scheint eine gut organisierte Bande unterwegs zu sein. Mir wurde meine 1200er GS vor der Türe geklaut und später hat es diverse Motorräder in der TG erwischt.
Viel Freude mit der neuen Maschine und allzeit gute Fahrt.

Die GS ist nun so mit Ketten gesichert, da sollte sich nur noch Houdini entfesseln können...
Jedenfalls hoffe ich das

Du kommst ja auch fast aus Köln ... vielleicht trifft man sich mal für nen Trip :smile:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS und herzlich Willkommen im Forum wünsche ich Dir aus dem schönen Kölle
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Tomcatz

Tomcatz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ein Hallo hier im Forum, vielleicht reicht es euch mal in den Schwarzwald,
dann könnet Ihr euch bei mir mal melden für Zimmer usw.

Gr
Knödeldieb
 
Thema:

Jruss uss Kölle

Jruss uss Kölle - Ähnliche Themen

  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Grüße uss Kölle

    Grüße uss Kölle: Hallo zusammen, ich heiße André und bin seit 14 Tagen Besitzer einer R1200GS, Erstzulassung 03/13. Vorher habe ich eine Afrika Twin Bj.98 mit 60...
  • Noowed uss Bade

    Noowed uss Bade: Hallo zusammen, nach theor. gut 3 Erdumrundungen auf der FJR wurde es Zeit die weiteren Km auf nem anderen Mopped zu machen, und dafür haben...
  • Noowed uss Bade - Ähnliche Themen

  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Grüße uss Kölle

    Grüße uss Kölle: Hallo zusammen, ich heiße André und bin seit 14 Tagen Besitzer einer R1200GS, Erstzulassung 03/13. Vorher habe ich eine Afrika Twin Bj.98 mit 60...
  • Noowed uss Bade

    Noowed uss Bade: Hallo zusammen, nach theor. gut 3 Erdumrundungen auf der FJR wurde es Zeit die weiteren Km auf nem anderen Mopped zu machen, und dafür haben...
  • Oben