1 Jahr S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

Diskutiere 1 Jahr S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick... im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, S.W.A.T.- Schwabens wilde Abgas Truppe hatte vor einem Jahr den ersten Stammtisch! Aus den ersten 5 sind mittlerweile regelmässig ca. 20...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,



S.W.A.T.- Schwabens wilde Abgas Truppe hatte vor einem Jahr den ersten Stammtisch! Aus den ersten 5 sind mittlerweile regelmässig ca. 20 Leutle geworden die gerne beieinander sitzen und Benzin reden.
Es gab Unternehmungen: Sicherheitstraining, Ausfahrten, längere Ausfahrten (übers Wochenende), Kaffeeklatsch und sonstige Treffen!
Hier ein kleiner Rückblick auf 1 Jahr Spaß und gute laune mit netten Leuten:preis:



So fing alles an





...und es wurden immer mehr





...manche gingen wieder (viel Erfolg mit der GSG) und andere kamen








...es gab sogar Mitglieder die Pate für etwas berühmtes standen:cool:




... die Suche nach nem Shirt um die Zusammengehörigkeit zu zeigen













...böse Bilder um das arbeitende Volk zu ärgern







....mache später noch weiter!!

Herzlichen Glückwunsch S.W.A.T. zum 1 Jährigen:o!!

Wenn wer noch Bilder hat, die das Jahr 2013 wiedergeben, H.I.E.R. rein!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
... die Geburtstagstorte, eine S.W.A.T.-wälderkirsch, danke mein Schatz, die war echt lecker!!!!!



... unser schönster Stammi ( meine Meinung, Nikolausstammtisch)























... mich würde ja interessieren wer an diesem Abend die Rute bekommen hat?!?!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Happy birthday S.W.A.T.
Klasse Idee ... ja, heut vor nem Jahr ! Ich erinnere mich an einen sehr lustigen Abend :rocker::rocker::rocker:

Hier noch ein paar Bilder die vielleicht noch nicht hier zu sehen waren





















 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das ist ja H.E.R.R.L.I.C.H.

Danke Guido, mein Freund!
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
...Mosel








DA!! Da ist noch ein freier Tisch!!!!




...sehr nettes, günstiges Hotel, schöne saubere Zimmer, gutes Essen lecker Bier!!







 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Jetzt nochmal ein paar Stammtisch-Bilder
Brauhaus Böblingen



























Der tut niGS, der will nur spielen:p








 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo Guido und S.W.A.T.ies,

schöner Rückblick auf ein schönes Jahr..

und ich wünsch euch ein ebensolches 2014!
Danke Richard,

hat auch viel Spaß gemacht...:schrei: Ist aber auch nicht wirklich schwer mit so verschiedenen, lustigen Gleichgesinnten!!
Sag Du mal nen lieben Gruß auf eurem nächsten Stammi!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Danke Richard,

hat auch viel Spaß gemacht...:schrei: Ist aber auch nicht wirklich schwer mit so verschiedenen, lustigen Gleichgesinnten!!
Sag Du mal nen lieben Gruß auf eurem nächsten Stammi!!
richt ich natürlich gerne aus...

und wenns euch mal wieder in die Gegend verschlägt....
.. und ihr nicht grad unübliche Reifengrößen sucht... aber natürlich auch sonst!
meld dich mal wieder
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Zwei kenn ich ja auf jedenfall
 
Thema:

1 Jahr S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

1 Jahr S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleine Racktasche 40 Jahre Edition

    Kleine Racktasche 40 Jahre Edition: Kleine Racktasche, 40 Jahre Edition 18 Liter. Mit Wasserdichter Schutzhülle. 25 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • 6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Servus, wie eigentlich jedes Jahr...ein kleiner Rückblick! Ja, tatsächlich...den S.W.A.T.- GS- Stammtisch gibt es jetzt schon 6 Jahre! Ich werde...
  • 5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Wie die Zeit rennt! Im Februar 2018 feiert der S.W.A.T.- GS- Stammtisch seinen 5. Geburtstag. Zeit für den Rückblick, der freie Montag und das...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Unglaublich!!!! Unvorstellbar!!! Hammer!!! 4, in Worten, VIER, Jahre S.W.A.T.! Mit diesem kleine Rückblick möchte ich das letzt Jahr wieder in...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleine Racktasche 40 Jahre Edition

    Kleine Racktasche 40 Jahre Edition: Kleine Racktasche, 40 Jahre Edition 18 Liter. Mit Wasserdichter Schutzhülle. 25 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • 6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    6 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Servus, wie eigentlich jedes Jahr...ein kleiner Rückblick! Ja, tatsächlich...den S.W.A.T.- GS- Stammtisch gibt es jetzt schon 6 Jahre! Ich werde...
  • 5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    5 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Wie die Zeit rennt! Im Februar 2018 feiert der S.W.A.T.- GS- Stammtisch seinen 5. Geburtstag. Zeit für den Rückblick, der freie Montag und das...
  • 4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...

    4 Jahre S.W.A.T.!! Ein kleiner Rückblick...: Unglaublich!!!! Unvorstellbar!!! Hammer!!! 4, in Worten, VIER, Jahre S.W.A.T.! Mit diesem kleine Rückblick möchte ich das letzt Jahr wieder in...
  • Oben