Biete Sonstiges1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle
Diskutiere 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ... von der Fa. Made4Bikers.
Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
... von der Fa. Made4Bikers.
Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß, vergrößerbar. Eine Außentasche an der Tasche für den rechten Koffer. Längenverstellbarer Trageriemen.
Meine Preisvorstellung: 60.- € inkl. Versand.
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus.
Ich habe sie vor 3...
2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen.
1x Held Größe 8
Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus.
Ich habe sie vor 3...
2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen.
1x Held Größe 8
Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...