Erledigt 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz

Diskutiere 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Seitenverkleidungen für den Tank habe ich vor einiger Zeit für meine GSA gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Advi-SV

Themenstarter
Diese Seitenverkleidungen für den Tank habe ich vor einiger Zeit für meine GSA gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Seitenverkleidungen etwas anders sind, da ich eine 2012er habe.
Diese Verkleidungen passen meines Erachtens für die GSA bis 2009, sicher bin ich mir aber nicht - leider gibt es keine Teilenummer o.ä.. Sie befinden sich in einem sehr ordentlichen Zustand, sind aber gebraucht.

VK-Preis für das Paar 150,-€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz

1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • 1x Paar Auffahrrampen - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Oben