Erledigt 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz

Diskutiere 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Seitenverkleidungen für den Tank habe ich vor einiger Zeit für meine GSA gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Advi-SV

Themenstarter
Diese Seitenverkleidungen für den Tank habe ich vor einiger Zeit für meine GSA gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Seitenverkleidungen etwas anders sind, da ich eine 2012er habe.
Diese Verkleidungen passen meines Erachtens für die GSA bis 2009, sicher bin ich mir aber nicht - leider gibt es keine Teilenummer o.ä.. Sie befinden sich in einem sehr ordentlichen Zustand, sind aber gebraucht.

VK-Preis für das Paar 150,-€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz

1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt

GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt: Hallo, GS 1100 Gemeinde, habe mir die Seitendeckel jetzt hochwertig scannen lassen, sie mit Klammern perfekt um konstruiert und gedruckt in PLA+...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Erledigt 1 Paar Kobolde (44/48l)

1 Paar Kobolde (44/48l): Hallöle beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den mittleren Koboldkoffern (44l bzw 48l) den Urlaubsradius meiner K50 auszudehnen. Möchte...
  • Erledigt Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt

GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt: Hallo, GS 1100 Gemeinde, habe mir die Seitendeckel jetzt hochwertig scannen lassen, sie mit Klammern perfekt um konstruiert und gedruckt in PLA+...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Erledigt 1 Paar Kobolde (44/48l)

1 Paar Kobolde (44/48l): Hallöle beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den mittleren Koboldkoffern (44l bzw 48l) den Urlaubsradius meiner K50 auszudehnen. Möchte...
  • Erledigt Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Oben