Erledigt 1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51

Diskutiere 1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 1 Paar original BMW verstellbare Fussrasten in schwarz incl. Feder, Top Zustand sehen aus wie NEU, in original Verpackung incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
verkaufe 1 Paar original BMW verstellbare Fussrasten in schwarz incl. Feder, Top Zustand sehen aus wie NEU,
in original Verpackung incl. Rechnung.
Passend für die K50 und K51

149 € , Paypal und Versand möglich

Anhänge

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Hast PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51

1 Paar verstellbare Fussrasten original BMW, schwarz, K50/51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt

GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt: Hallo, GS 1100 Gemeinde, habe mir die Seitendeckel jetzt hochwertig scannen lassen, sie mit Klammern perfekt um konstruiert und gedruckt in PLA+...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Erledigt 1 Paar Kobolde (44/48l)

1 Paar Kobolde (44/48l): Hallöle beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den mittleren Koboldkoffern (44l bzw 48l) den Urlaubsradius meiner K50 auszudehnen. Möchte...
  • Erledigt 1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 und K51

1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 und K51: Zum Verkauf steht 1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 (GS LC) und K51 (GSA LC) - Farbe gold - aus April 2014 – Rechnungskopie gibt’s...
  • 1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 und K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt

GS 1100 Seitendeckel im Paar mit Klammern gedruckt: Hallo, GS 1100 Gemeinde, habe mir die Seitendeckel jetzt hochwertig scannen lassen, sie mit Klammern perfekt um konstruiert und gedruckt in PLA+...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Erledigt 1 Paar Kobolde (44/48l)

1 Paar Kobolde (44/48l): Hallöle beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den mittleren Koboldkoffern (44l bzw 48l) den Urlaubsradius meiner K50 auszudehnen. Möchte...
  • Erledigt 1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 und K51

1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 und K51: Zum Verkauf steht 1 Paar verstellbare Fussrasten von BMW für K50 (GS LC) und K51 (GSA LC) - Farbe gold - aus April 2014 – Rechnungskopie gibt’s...
  • Oben