Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

Diskutiere 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.

Die Innentaschen haben jeweils eine Außentasche und 2 Beladungsöffnungen, einen Trageriemen und 2 Trageschlaufen.
Zusätzlich sind die Innentaschen für die Seitenkoffer in der Höhe über Reißverschluss erweiterbar.
Die Innentaschen sind nicht Neu und haben normale Gebrauchspuren (Siehe Bilder)

Meine Preisvorstellung für alle 3 Taschen ist 85,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Hinweis:
Angebote wird das was auf den Bildern zu sehen ist.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,
Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.

Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde oder in Bar bei Übergabe erfolgen.

Bei Fragen, einfach eine P/N senden

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Oben