Erledigt 1 Satz Variokoffer für die R 1200 GS (LC)

Diskutiere 1 Satz Variokoffer für die R 1200 GS (LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz Variokoffer (links und rechts) für die aktuelle BMW R 1200 GS LC ab 2013. Die Koffer sind aus 2015 und wurden nur kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollner79

Themenstarter
Ich verkaufe einen Satz Variokoffer (links und rechts) für die aktuelle BMW R 1200 GS LC ab 2013.

Die Koffer sind aus 2015 und wurden nur kurze Zeit genutzt. Sie sind in einem einwandfreien Zustand. Der linke Koffer hat im Aluteil lediglich eine klitzekleine Beule (vgl. Foto), die kaum zu sehen ist.

Lieferung erfolgt ohne Schlösser.

VHB 500 Euro.

Versand gegen Mehrkosten von 10 Euro jederzeit möglich.

image.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz Variokoffer für die R 1200 GS (LC)

1 Satz Variokoffer für die R 1200 GS (LC) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Erledigt Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Erledigt Satz Variokoffer schwarz für R 1250 GS, F850 GS, F750 GS, F800 GS ab 2023

Satz Variokoffer schwarz für R 1250 GS, F850 GS, F750 GS, F800 GS ab 2023: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links) inkl. Schließzylinder (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel) und Innentaschen - Preis 600 €...
  • Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Erledigt Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Erledigt Satz Variokoffer schwarz für R 1250 GS, F850 GS, F750 GS, F800 GS ab 2023

Satz Variokoffer schwarz für R 1250 GS, F850 GS, F750 GS, F800 GS ab 2023: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links) inkl. Schließzylinder (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel) und Innentaschen - Preis 600 €...
  • Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Oben