1. Wintertreffen 11.01.2020, 57647 Enspel

Diskutiere 1. Wintertreffen 11.01.2020, 57647 Enspel im Events Forum im Bereich Unterwegs; ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
T

Tanne11

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
26
Ort
57647 Enspel
Modell
R 1200 GS ADV LC, Suzuki DR 350, Honda CM 185
... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein

Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im Winter.
Wir hoffen auf Schnee ❄ (wird wohl Stand 09.02.20, nix...)

Beitrag 5,- Euro pro Person - wir zahlen für die Nissenhalle (beheizt) und Nutzung der Küche sowie Toiletten und Wasser. Holzkohle, Grill, Feuerschale, Toiletten und Waschmöglichkeiten (nur kaltes Wasser!) sind vorhanden.
Alles gleicher Preis:
Früheste Anreise Freitag ab 17.00h und Abreise bis Sonntag Mittag.

Es besteht die Möglichkeit zu Zelten 🏕
Motorrad darf mit aufs Gelände.
Tagesgäste sind natürlich willkommen!

!Keine Fahraktivitäten im Park!

Egon Negd steht uns am Samstag jeweils um 11.00 Uhr, 12.30 Uhr und 15.00 Uhr für eine Führung zur Verfügung.
Macht euch auf den Weg zu einem Abenteuer durch den Brecher, einen kleinen Ausflug zu Fuß zum Stöffelturm machen oder zur Besichtigung des Tertiärum und der historischen Werkstatt.

Bernd Knopp bringt uns einen Reisevortrag!
Tag: Samstag, 11.01.2020, Uhrzeit: 17.00 Uhr in der Nissenhalle.

Ansonsten gibt es kein festes Programm. Ein bisschen Eigeninitiative ist angesagt ;)

Musik 🎶 kommt aus der Dose bis jemand mit seiner Gitarre aufspielt.

Mampf und Getränke:
Fürs Essen sorgt jeder selbst! Grillen ist möglich und erwünscht! Kleine Zubereitungen können auch in der Küche der Nissenhalle erfolgen (kein Backofen!)
Tine und Tanja haben zwei Suppen vorbereitet. Die stehen in der Küche bereit. Fleischwürstchen und Brötchen würden gut dazu passen!
Du kannst gut backen und hast noch Zeit? Dann bring doch einen Kuchen mit. Süßes für den Nachmittag fehlt uns noch :)

Getränke 🥤 stellen wir vom Verein zum Verkauf. Selbst mitbringen ist auch ok!
Kurzfristige Anreise? Kein Probelem

Der Stöffelverein und der Reise-Motorradstammtisch Westerwald
In Vertretung beider: Tanja Geibert
 

Anhänge

Thema:

1. Wintertreffen 11.01.2020, 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020, 57647 Enspel - Ähnliche Themen

  • Wintertreffen Italien

    Wintertreffen Italien: OK ich habe mich jetzt gerade mal für das Agnello Treffen angemeldet Home Page - Agnellotreffen Ich werde wahrscheinlich am 19.01.22 losfahren...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Wintertreffen

    Wintertreffen: für Interessierte, hier die Links 5.-8.2-2013 Reines solo-mopedtreffen www.fjordrally.de/treffen.html 24.-27.1-2013 eigentlich ein...
  • Wintertreffen Unterheimbach-Herrenhölzle am 13.2-14.2.2010

    Wintertreffen Unterheimbach-Herrenhölzle am 13.2-14.2.2010: Hallo Leute Bei dem schönen Schnee wird es bestimmt ein Super Treffen . Bilder von letzten Jahr in der Fotogalerie.
  • Elefantentreffen

    Elefantentreffen: Hallo zusammen! Fährt von euch noch jmd auf's Elefantentreffen? Bin schwer am grübeln, ob ich mir und meiner Kuh das alles antun soll ;) Viele...
  • Elefantentreffen - Ähnliche Themen

  • Wintertreffen Italien

    Wintertreffen Italien: OK ich habe mich jetzt gerade mal für das Agnello Treffen angemeldet Home Page - Agnellotreffen Ich werde wahrscheinlich am 19.01.22 losfahren...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Wintertreffen

    Wintertreffen: für Interessierte, hier die Links 5.-8.2-2013 Reines solo-mopedtreffen www.fjordrally.de/treffen.html 24.-27.1-2013 eigentlich ein...
  • Wintertreffen Unterheimbach-Herrenhölzle am 13.2-14.2.2010

    Wintertreffen Unterheimbach-Herrenhölzle am 13.2-14.2.2010: Hallo Leute Bei dem schönen Schnee wird es bestimmt ein Super Treffen . Bilder von letzten Jahr in der Fotogalerie.
  • Elefantentreffen

    Elefantentreffen: Hallo zusammen! Fährt von euch noch jmd auf's Elefantentreffen? Bin schwer am grübeln, ob ich mir und meiner Kuh das alles antun soll ;) Viele...
  • Oben