100 € Karbon Spritzschutz hinten R1200GS wie NEU
Diskutiere 100 € Karbon Spritzschutz hinten R1200GS wie NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Zusammen,hier biete ich ihnen von meine gs den spritzschutz für Hinterrad in Karbon loock!
sehr,sehr gute verarbeitung,kann mann nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mato_X

Themenstarter

hallo Zusammen,hier biete ich ihnen von meine gs den spritzschutz für Hinterrad in Karbon loock!
sehr,sehr gute verarbeitung,kann mann nicht feststellen ob echt karbon oder nicht,habe seit heute ne in echt und deswegen verkaufe ich die für 100 € + versand
die war gar nicht montiert,also wie neu
(nur zur info original karbon kostet 280 €)
frage per PN
gruss
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
100 € Karbon Spritzschutz hinten R1200GS wie NEU
Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4.
Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
Duonix Bikescan 100: Hallo,
ich veräußerer hiermit mein Duonix Bikescan 100. Das Duonix hat die BMW Motorrad Lizenz und zusätzlich nachträglich noch die Batterie...
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
DUONIX BIKESCANN 100: Verkaufe mein DUONIX Bikescan inkl. PKW-Diagnose für BMW und MINI !
Geeignet für alle BMW Bike Baureihen C1/R/K/F/G/HP/S mit den von mir...
Duonix Bikescann 100: Biete ein gebrauchtes Duonix Bikescan 100 mit dem 10 poligen Rundstecker. Wenig gebraucht (meist zum KD zurücksetzen oder mal nen Fehlerspeicher...
Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4.
Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
Duonix Bikescan 100: Hallo,
ich veräußerer hiermit mein Duonix Bikescan 100. Das Duonix hat die BMW Motorrad Lizenz und zusätzlich nachträglich noch die Batterie...
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
DUONIX BIKESCANN 100: Verkaufe mein DUONIX Bikescan inkl. PKW-Diagnose für BMW und MINI !
Geeignet für alle BMW Bike Baureihen C1/R/K/F/G/HP/S mit den von mir...
Duonix Bikescann 100: Biete ein gebrauchtes Duonix Bikescan 100 mit dem 10 poligen Rundstecker. Wenig gebraucht (meist zum KD zurücksetzen oder mal nen Fehlerspeicher...