11 Dinge ...

Diskutiere 11 Dinge ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... die man nie zu einem Polizisten sagen sollte: ... die man nie von einem Polizisten hören möchte:
fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
OMG....
uralte Sprüche, neu aufbereitet...*gähn*
Mag ja sein, aber sie sind nett präsentiert. Warum gibt es eigentlich keinen "War überflüssig" button, passend zu dem Danke? Dann hättest Du den dort drücken können, und ich den jetzt bei deinem....

Frank

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mag ja sein, aber sie sind nett präsentiert. Warum gibt es eigentlich keinen "War überflüssig" button, passend zu dem Danke? Dann hättest Du den dort drücken können, und ich den jetzt bei deinem....

Frank
Gute Idee Frank!

Aber genauso gut, dass die Geschmäcker und Ansprüche der Menschen sehr unterschiedlich sind....;)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
"Ich hab' beim Psychotest geschummelt."

Mag ja sein, dass ich als Norddeutscher leicht zu erheitern bin, aber ich fand den gut;-)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, wie krieg ich den Dialekt hin? Da kriegt hier in der niederrheinischen Tiefebene jeder Schupo 'n Lachkrampf. . .

Thema:

11 Dinge ...

11 Dinge ... - Ähnliche Themen

• Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?

Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros. Dabei sollen Pseudo-Stollen...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Aller guten Dinge sind 3...

Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Aller guten Dinge sind 3... - Ähnliche Themen

• Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?

Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros. Dabei sollen Pseudo-Stollen...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Aller guten Dinge sind 3...

Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Oben