Sportsammler WUNDERLICH

Diskutiere Sportsammler WUNDERLICH im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
M

mariner45

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
26
Ort
24857 Fahrdorf
Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen!

Details siehe Bild (3)

125 Euro Verhandlungsbasis
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo Mariner45,

a) falsche Rubrik
b) keine Bilder zu sehen

VG ThomHBZ
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ich sehe die Bilder.....
 
M

mariner45

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
26
Ort
24857 Fahrdorf
Danke, für euer Interesse. Leider hab ich‘s nicht auf die Reihe bekommen, aus dem Ausland über mein Handy im Forum Bilder hochzuladen. Asche auf mein Haupt.
By the way- der Sammler ist verkauft!
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
@ Almöhi: wenn keine Bilder hochgeladen wurden, Hut ab, das du trotzdem welche sehen konntest :grosse-augen:
 
Thema:

Sportsammler WUNDERLICH

Sportsammler WUNDERLICH - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Verkaufe Wunderlich Sportsammler für R1150GS Beschreibung "siehe pic". Preis: 150€ incl. Versand und PayPal.
  • Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R

    Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R: Zum Verkauf steht hier ein Sportsammler der Fa Wunderlich. Der Sammler ist aus Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Ne ABE gibt es...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich

    Sportsammler GS 1150 von Wunderlich: Wunderlich Sportsammler für BMW GS 1150. Hersteller Sebring. Material Edelstahl und sehr hochwertig verarbeitet. Sieht fast aus wie der original...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz)

    Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz): Verkaufe wegen wechsel auf ein Zach-Y-Rohr meinen Wunderlich Sportsammler (Tuning KAT Ersatz). Der Sportsammler ist technisch in Ordnung und...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Verkaufe Wunderlich Sportsammler für R1150GS Beschreibung "siehe pic". Preis: 150€ incl. Versand und PayPal.
  • Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R

    Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R: Zum Verkauf steht hier ein Sportsammler der Fa Wunderlich. Der Sammler ist aus Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Ne ABE gibt es...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich

    Sportsammler GS 1150 von Wunderlich: Wunderlich Sportsammler für BMW GS 1150. Hersteller Sebring. Material Edelstahl und sehr hochwertig verarbeitet. Sieht fast aus wie der original...
  • Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz)

    Wunderlich Sportsammler (KAT Ersatz): Verkaufe wegen wechsel auf ein Zach-Y-Rohr meinen Wunderlich Sportsammler (Tuning KAT Ersatz). Der Sportsammler ist technisch in Ordnung und...
  • Oben