Erledigt 1150-er GS zu verkaufen

Diskutiere 1150-er GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schweren Herzens biete ich euch hier meine 1150-er GS, Baujahr 2000 (Einzelzünder), mit ABS (kein Integral!) an. Letztes Jahr bekam sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black GS

Black GS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ´19
Schweren Herzens biete ich euch hier meine 1150-er GS, Baujahr 2000 (Einzelzünder), mit ABS (kein Integral!) an.
Letztes Jahr bekam sie Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten...
TÜV hat sie noch bis 10/2024....vor dem TÜV sollten aber noch die Bremsen vorn und hinten gemacht werden.
Kilometer sind zwar nach dem Bild " nur" 68354 km, dabei handelt es sich allerdings um einen Austauschtacho einer ADV, da mein Tacho sich bei ca. 178000 km innerlich in alle Einzelteile aufgelöst hatte :eekek:
Verkauft wird sie mit allem was ich noch an Ersatz- (und Original)teilen da habe, auf Anfrage gerne Näheres.
Dabei sind außerdem die beiden ALU-Koffer von G+G und das Topcase von Givi (alles mit Gebrauchsspuren) und ein Satz gebrauchter Reifen für den Gelände- bzw. Wintereinsatz.
An der BMW verbaut ist eine hohe MRA-Scheibe (rauchgrau) mit der ich keinerlei Probleme mit Wind- bzw. anderen Geräuschen hatte :wink:
Da ich zu wenig Platz habe für 2 Mopped´s, muss sie nun weichen, die Nachfolgerin ist ja bereits im Einsatz :wink:
Wer ernsthaftes Interesse an der Maschine hat, schickt mir kurz eine PN.
VB ist 2000 €
ciao Uwe

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150-er GS zu verkaufen

1150-er GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1150 GS

Verkaufe R 1150 GS: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

R 1150 GS zu verkaufen: BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
  • R 1150 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1150 GS

Verkaufe R 1150 GS: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

R 1150 GS zu verkaufen: BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
  • Oben