1150 GS mit ABS und Heizgriffen

Diskutiere 1150 GS mit ABS und Heizgriffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine BMW R 1150 GS, Bj 2003 mit Doppelzündung, daher kein Langsamfahrruckeln! Km-Stand heute: 67516 km, ABS und Heizgriffe, Koffer von...
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich biete meine BMW R 1150 GS, Bj 2003 mit Doppelzündung, daher kein Langsamfahrruckeln! Km-Stand heute: 67516 km, ABS und Heizgriffe, Koffer von BMW mit Gleichschließung.
Scheckheftgepflegt, war immer nur bei BMW in der Wartung. Alle Rechnungen vorhanden. Ach ja - die Farbe ist silbergrau. Koffer im Preis inbegriffen...
Meine Preisvorstellung ist 5900,- €.
Meine Telefonnummer ist 0228 96110429.

PS.: Navi, Gepäck, Topcase, Helm etc. sind nicht Teil des Verkaufes :-)

Zuletzt bearbeitet:
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Ihr, ich habe mal ein paar Bilder eingestellt, damit Ihr mein Baby auch mal sehen könnt :-)
einfach ein tolles Moped - nur wollte ich eben eine 1200er GSA.

Also zuschlagen, bevor ich sie bei eBay einstelle. Hier gibt es bessere Hände ...

SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich hab den Preis reduziert.....!

Hallo.... ich will sie wirklich in gute Hände geben. Hat mich nie im Stich gelassen und mich davon überzeugt, dass es eigentlich für mich nur BMW gibt, wenn ich es mir leisten kann. Momentan kann ich :-)

F

fermoyracer

Ich hab den Preis reduziert.....!

Hallo.... ich will sie wirklich in gute Hände geben. Hat mich nie im Stich gelassen und mich davon überzeugt, dass es eigentlich für mich nur BMW gibt, wenn ich es mir leisten kann. Momentan kann ich :-)
...Hab Interesse, komme von quasi nebenan. Kannst Du mal Deine PNs nachsehen?

fr

Thema:

1150 GS mit ABS und Heizgriffen

1150 GS mit ABS und Heizgriffen - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • ABS 2 Problem 1150 GS

ABS 2 Problem 1150 GS: Guten Morgen Zusammen, folgendes Problem bei meiner Q hat soch ergeben, als ich sie nach der Kupplungs- und Getriebereparatur aus der Werkstatt...
  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst? - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • ABS 2 Problem 1150 GS

ABS 2 Problem 1150 GS: Guten Morgen Zusammen, folgendes Problem bei meiner Q hat soch ergeben, als ich sie nach der Kupplungs- und Getriebereparatur aus der Werkstatt...
  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Oben