1150gs ADV verzurren

Diskutiere 1150gs ADV verzurren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute wie verzurrt man die Q am besten auf dem Anhänger :?: Einige befestigen das Bike an der unteren Gabelbrücke andere wieder über die...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Leute
wie verzurrt man die Q am besten auf dem Anhänger :?:

Einige befestigen das Bike an der unteren Gabelbrücke andere wieder über die obere Brücke.

Bei meinen Japanern war es relativ einfach, vorne über die untere Gabelbrücke und in die Federn gezogen.

Aber bei der Q :?:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
gladdi
Auf dem Hänger verzurre ich meine so(siehe Foto).
Hinten befestige ich die Gurte an der Befestigung der Fußrastenhalterung.
Im Prinzip ist es ja das selbe wie das verzurren auf dem Autoreisezug,da spannen sie das Mopi auch so. :wink:
Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo
vielen Dank für das Bild!!
Ich dachte immer man muss die Q vorne in die Federn ziehen :roll:
Aber wenn es reicht die Gurte um die untere Gabelbrücke an zu schlagen, dann werde ich das beim nächsten verladen so machen.
 
B

bcgs3

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
bin früher etliche male mit moped+hänger unterwegs gewesen und habe die maschinen nie weder auf seiten- noch auf hauptständer gestellt !
fest rein in die federn und die dinger stehen wie angegossen !
die vorderen gurten nach schräg vorne, die hinteren nach schräg hinten - das hält seitwärts und vor-/rückwärts.
vorne habe ich die gs vom lenker weg niedergespannt und hinten über den kofferträger. hat bis jetzt immer gehalten.
grüße
;-)) bc bös-chris
 
Thema:

1150gs ADV verzurren

1150gs ADV verzurren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche

    Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche: zu verkaufen, alles was auf dem Foto ist inkl. Versand nach D für 30Euro Info ät watisdat dot com
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • 1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht

    1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde, Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem: In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass. Lies sich...
  • Erledigt R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer

    R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen alle notwenigen Materialien, um von einteilig auf 2-teilig umzubauen. Nur Sitzbänke (Fahrer und...
  • Suche 1150GS-Adv / Windschildhalterung

    1150GS-Adv / Windschildhalterung: Hallo, suche diese beiden Teile: Gruss
  • 1150GS-Adv / Windschildhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche

    Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche: zu verkaufen, alles was auf dem Foto ist inkl. Versand nach D für 30Euro Info ät watisdat dot com
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • 1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht

    1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde, Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem: In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass. Lies sich...
  • Erledigt R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer

    R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen alle notwenigen Materialien, um von einteilig auf 2-teilig umzubauen. Nur Sitzbänke (Fahrer und...
  • Suche 1150GS-Adv / Windschildhalterung

    1150GS-Adv / Windschildhalterung: Hallo, suche diese beiden Teile: Gruss
  • Oben