12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

Diskutiere 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...

Welche Option möchstest Du wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
7.966
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau,

das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt.

Die Folgetermine sind:
9.-11.7.2021 (wegen Terminüberschneidung eine Woche nach hinten verschoben)
1.-3.7.2022
7.-9.7.2023

Anmeldung an Quallentier@gmx.de(click), gebt im Betreff Breitenau 2019 und Euren Nicknamen an, Ihr erhaltet dann vor dem Treffen eine Mail,um per Vorkasse zu zahlen. Die Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort. Wegen der Zuordnung bitte auch hier den Nicknamen angeben.

Ablauf wie immer:

Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen oder noch alternativer Schlafplatz in der Hütte sichern), grillen, trinken (was auch immer...), gegenseitiges vollquatschen, ablachen.
Samstag: frühstücken oder auch nicht, ab ca.10 Uhr Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit in unterschiedliche Gegenden, eventuell auch ein Ausritt ins Gelände, gegen 18 Uhr wieder eintreffen, erweitertes Kennenlernen, grillen, weiter vollquatschen, Spaß haben.
Sonntag: entspanntes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt oder auch nicht...

Mitgebrachte Videos und/oder Bilder können präsentiert werden, bitte dann im Vorfeld um kurze Info, damit ich das entsprechende Equipment mitbringe!

Die Anmeldung ist wie immer nicht zwingend erforderlich, erleichert mir aber die Planung!

Wie immer werden auch Nichtforenmitglieder und Moppeds anderes Hersteller geduldet...
:rolleyes:


Ort: 56237 Breitenau im Westerwald
GoogleMaps(click)Koordinaten: N50°29'36.2" O 7°41'22.1"Angabe und Anhang ohneGewähr!!!

35 Euro p.P. für das volle Programm, die Hälfte für das halbe Programm
10 Euro für Tagesgäste / Hotellies

In den Pauschalpreisen enthalten sind für die Camper:
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, reichhaltiger Aufstrich / Aufschnitt, Lachs, Nutella, Kaffee, Milch, Tee, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.
Für Tagesgäste:
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc. und Beteiligung an den Kosten für Grillkohle und die Hütte.Wer ein richtiges Bett bevorzugt kann in der Pension Meffert in fußläufiger Entfernung übernachten.Kontakt für die Buchung: Telefon 02623-3399, Anschrift: Sayntalstr. 1, 56237 Breitenau




Preisliste:
1 Euro / Flasche Bier mit und ohne Alk, Radler, Cola, Fanta, Wasser etc. = 1 Strich
1 Euro / Portion Kartoffel- und / oder Nudelsalat = 1 StrichAlles in Selbstbedienung, es liegt eine Strichliste aus, in die Ihr bitte alles eintragt.Ihr könnt aber auch gerne eigenen Kram mitbringen.

Abrechnung macht anhand der Strichliste bitte jeder selbst VOR der Heimfahrt und füttert damit das Schwein.

Ich will nix dran verdienen, aber auch nicht draufzahlen...
Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Kühlmöglichkeit ist vorhanden.
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte: gerne :up:

WICHTIG: Vermeidet bitte unnötigen Müll !

Für Neulinge ein paar Fotos der Hütte:
















 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.684
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Soooo, da hammer die Bescherung, der neue Thread ist online... :giggle:

Aus aktuellem Anlass wünschen wir allen ein schönes Weihnachstfest !

Wir fangen dann mal an:

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
Danke dafür - so jetzt habe ich mir nen Knoten in den Kalender gemacht und im Betreff der E-Mail gebe ich Breitenau 2020 ein ;) :


1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4.368
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen... :)


1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8.
9.
10.
.
.
.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.308
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Agnes und Ralf,

endlich ist es wieder soweit! Und das an Weihnachten, so ein schönes Geschenk!!!

Ich komme auch (und dieses Mal mit komplettem Zelt) von Freitag bis Sonntag.
Liebe Grüße an alle hier und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.422
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen... :)


1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9.
10.
.
.
.
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
146
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
VIELEN DANK fürs Organisieren -- und die Versicherung, dass auch Newbies willkommen sind! ;-)
Da ich am Sa 4. auf Banz bin, würde ich gern zumindest von Freitag auf Samstag kommen, wenn das geht...


1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10.
11.
12.
13.
.
.
.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.725
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
So, erst einmal ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben, wünscht Euch
Judex/Enno.
Hoffentlich war es so entspannt wie bei uns, ein bisschen Frost, aber gutes
Wetter, gutes Essen (nur, zu viel), viel Familie, ein bisschen Kirche, ein bisschen
Chor, Weihnachten at its best, :-)).

Und natürlich plane ich meine Störung des Siebenschläfertreffens, wie jedes Jahr:

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11.
12.
13.
.
.
.
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
338
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA
Hallo
Wünsche ein gesundes neues Jahr.
Hab meinen Irlandurlaub nun so gelegt das ich Samstag bei euch vorbeischauen kann. Sonntag würd ich dann nach Rotterdam weiterfahren.
Hoffe nicht zu sehr zu stören als Neuling.:furious:

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11.Phönix
12.
13.
.
.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
708
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Schließe mich den Neujahrswünschen an und freue mich auf
ein Wiedersehen im Juli.

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11.Phönix
12. OWL-Dixi - Dirk
13.
.
.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
520
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Jo da simma dabei, dat is prihiima:wavespin::rocker::rocker:

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11.Phönix
12. OWL-Dixi - Dirk
13. Klausklemens
.
.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.927
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na Logo - zum 9. Mal in Folge! 👍😎

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11.Phönix
12. OWL-Dixi - Dirk
13. Klausklemens
14. Torfschiffer-Finn
.
.
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.058
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Das passt.👍
Wir wollen aber wieder en Lufballon 😊😉

1. Quallentier - Ralf
2. hexeaufbesen -Agnes
3. assindia - Holger
4. Alex2104
5. wildeQ - Nadja
6. GS Q - Guido
7. pietch1 - Peter
8. Biker-Gina - Gina
9. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11.Phönix
12. OWL-Dixi - Dirk
13. Klausklemens
14. Torfschiffer-Finn
15.Edda&EddaWeib
.
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
7.966
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, erst mal allen die besten Wünsche für das neue Jahr :dance-smiley:

Mittlerweile weiß ich auch warum ich im Urlaub Probleme mit dem Forum via Tapatalk hatte... :grosse-augen:

Nach über 13 Jahren mit der alten Software (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern daß das mal ein Wechsel war) muß ich mich dann jetzt auch erst mal etwas umgewöhnen. :rollleyyes:

Bin mal gespannt ob jetzt mit der neuen Software endlich die Benachrichtigungsfunktion klappt, habe jedenfalls eben festgestellt daß dies erst noch mal bestätigt werden mußte. Schaun'mer mal. :tapfoot:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.308
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Bei mir bleibt immer die Seite ab den Bildern hängen... Und dann geht hier gar nix mehr... Blöde Technik.
Ich probiere das mal am Rechner ob das da auch ist.
Hat jemand für mich einen Tip?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
7.966
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hatte das gleiche Problem, ziemlich nervig...
Bis mir am Läppi auffiel das am unteren Bildschirmrand nach dem Einverständis für ... äh ... irgendwas mit Datenschutz glaub ich ... oder Popups ... oder Push-Benachrichtigungen gefragt wurde.

Nachdem ich das bestätigt hatte scheint jetzt wieder alles normal zu fluppen :up:
 
Thema:

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

    10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, leider habe ich für 2018 erst einen sehr späten Termin für die Hütte ergattern können...
  • 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

    9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, es bleibt dabei, ich will versuchen, das Treffen in Zukunft um den Siebenschläfer herum zu...
  • 8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

    8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016: Hallo Freunde des Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau, es bleibt dabei, ich will versuchen, das Treffen in Zukunft um den Siebenschläfer...
  • 7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

    7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015: Hallo Freunde des Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau, tscha, hat wettertechnisch niGS gebracht, sich erst am Siebenschläfer zu daten...
  • 7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 - Ähnliche Themen

  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

    10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, leider habe ich für 2018 erst einen sehr späten Termin für die Hütte ergattern können...
  • 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

    9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, es bleibt dabei, ich will versuchen, das Treffen in Zukunft um den Siebenschläfer herum zu...
  • 8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

    8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016: Hallo Freunde des Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau, es bleibt dabei, ich will versuchen, das Treffen in Zukunft um den Siebenschläfer...
  • 7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

    7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015: Hallo Freunde des Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau, tscha, hat wettertechnisch niGS gebracht, sich erst am Siebenschläfer zu daten...
  • Oben