14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

Diskutiere 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.127
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau!

A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen später als ursprünglich geplant statt!
Neuer Termin ist
19.-21.08.2022.

Folgetermine sind ab dann immer am 2. Juli-Wochenende:
7.-9.7.2023
12.-14.07.2024 vorab reserviert
11.-13.07.2025 vorab reserviert
10.-12.07.2026 vorab reserviert


Anmeldung bitte an Quallentier@gmx.de (click).
Gebt im Betreff Breitenau 2022 und Euren Nicknamen an. Ihr erhaltet dann kurz vor dem Treffen eine Mail mit der Bitte um Zahlung per Vorkasse.


Ablauf wie immer:

Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen oder noch alternativer Schlafplatz in der Hütte sichern), grillen, trinken (was auch immer...), gegenseitiges vollquatschen, ablachen.
Samstag: frühstücken oder auch nicht, ab ca.10 Uhr Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit in unterschiedliche Gegenden, eventuell auch ein Ausritt ins Gelände, gegen 18 Uhr wieder eintreffen, erweitertes Kennenlernen, grillen, weiter vollquatschen, Spaß haben.
Sonntag: entspanntes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt oder auch nicht...

Mitgebrachte Videos und/oder Bilder können präsentiert werden, bitte dann im Vorfeld um kurze Info damit ich das entsprechende Equipment mitbringe!

Die Anmeldung ist wie immer nicht zwingend erforderlich, erleichtert mir aber die Planung!
Wie immer werden auch Nichtforenmitglieder und Moppeds anderer Hersteller geduldet... :rolleyes:

Ort: Grillhütte in 56237 Breitenau im Westerwald GoogleMaps (click)

Preise: 35 Euro p.P. für das volle Programm, die Hälfte für das halbe Programm
5 Euro für Tagesgäste / Hotellies

In den Pauschalpreisen enthalten sind für die Camper:
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, reichhaltiger Aufstrich / Aufschnitt, Lachs, Nutella, Kaffee, Milch, Tee, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.
Für Tagesgäste:
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc. und Beteiligung an den Kosten für Grillkohle und die Hütte.

Wer ein richtiges Bett bevorzugt kann in der Pension Meffert in fußläufiger Entfernung übernachten.
Kontakt für die Buchung: Telefon 02623-3399, Anschrift: Sayntalstr. 1, 56237 Breitenau

Preisliste Verzehr:
1 Euro / Flasche Bier mit und ohne Alk, Radler, Cola, Fanta, Wasser etc. = 1 Strich
1 Euro / Portion Kartoffel- und / oder Nudelsalat = 1 Strich
Alles in Selbstbedienung, es liegt eine Strichliste aus, in die Ihr bitte alles eintragt. Ihr könnt aber auch gerne eigenen Kram mitbringen.

Abrechnung macht anhand der Strichliste bitte jeder selbst VOR der Heimfahrt und füttert damit das Schwein.

Ich will nix dran verdienen, aber auch nicht draufzahlen...
Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Kühlmöglichkeit ist vorhanden.
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte: gerne :up:

WICHTIG: Vermeidet bitte unnötigen Müll !

Zum Schluss noch zur Beachtung:

Die Beteiligung geschieht auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Verhalten, seine Fahrweise, sowie für alle seine Tätigkeiten während des Treffens und den Motorradtouren (auch wenn er dem Tourguide folgt) selbst verantwortlich.

Für Schäden auf dem Zeltplatz wird keine Haftung übernommen!

Für ihre persönliche Sicherheit und ihr Eigentum sind die TeilnehmerInnen selber verantwortlich!


Für Neulinge noch ein paar Fotos:


1612638941936.png


1612639165506.png


1612639224596.png


1612639271547.png


1612639313679.png


1612639354266.png


1612639395045.png


1612639427861.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.127
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Naja, dann fangen wir mal wieder die Teilnehmerliste an... :giggle:

01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen :smiley-laughing:
04. ...

Same procedure as every year: copy & paste & update
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.072
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wir dann auch mal wieder... :dancing:

01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen :smiley-laughing:
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
921
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Das sollte auch bei uns klappen.


01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen :smiley-laughing:
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
124
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Gestern hatten wir unseren 3. Hochzeitstag:jubel:
den 1. haben wir 2018 mit vielen von EUCH gefeiert:Super:🥂🍻

er war außergewöhnlich und sehr schön für uns:schrei:

Und um 24 Uhr feierten wir den Geburtstag von meinem Schpatzl ❤
Auch heute wünsche ich Dir alles Glück der Erde😘
und noch auf viele schöne gemeinsame und abenteuerliche Jahre:sunsmile:
auch mit den :motoradsmiley::motoradsmiley:

Bis bald in Breitenau :yeahh:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
802
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Moin.

Liebe Agnes,
lieber Ralf.
Alles Gude 😊
Zum Hochzeitstag----Ralfs Geburtstag
Auf weitere 333 Jahre.💑
Gesundheit und weiterhin viele Breitis.

Aus Rhoihesse senden wir ein Herz
nach Breitenau
20180825_194236.jpg


Macht bitte weiter so----
den euer Treffen ist Best Ever.

So nun hören wir auf bevor wir Pippi in den Augen haben 😁

Alles Gude.

Zwei langjährige Breitis.
M&A
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
178
Modell
R 1100 GS
Agnes.
Das mit den abenteuerlichen Jahren bekommt der Ralf hin. Da bin ich mir sicher😀😂 un dann sin se bestimmt auch glücklich.
Alles Gute euch beiden
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
8.159
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Und hier kommt gleich unsere Anmeldung für nächstes Jahr

01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
08. FlyingSalamander
09. Biker-Gina
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
802
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Wir auch;wir auch:wavespin:
Ist doch selbstverständlich.

01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
08. FlyingSalamander
09. Biker-Gina
10. M&A mit HPM
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
933
Ort
Dortmund
Modell
1250GS
Bin auch wieder dabei:
01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
08. FlyingSalamander
09. Biker-Gina
10. M&A mit HPM
11.Arashi
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
72
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch
alles Gute zum Hochzeitstag.
Bin auch wieder dabei:
01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. bekannt, aber das Schmalrippchen soll sich ruhig selber eintragen
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
08. FlyingSalamander
09. Biker-Gina
10. M&A mit HPM
11.Arashi
12. Darda
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
124
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Agnes.
Das mit den abenteuerlichen Jahren bekommt der Ralf hin. Da bin ich mir sicher😀😂 un dann sin se bestimmt auch glücklich.
Alles Gute euch beiden
Erstmal Danke für die Wünsche😘
Seit wir zusammen sind hatte ich mehr Abenteuer wie in meinem ganzen Leben zuvor :jubel:
manche hätte ich zwar nicht gebraucht🤪 (naja ein paar wenige hatte ich schon vorher)
und ich bin seit dem glücklich:schrei:es ist meistens sehr lustisch😜
des werd sich aach ned ännern, des oane wie des onnere 🙃😎
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
840
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ich wurde einfach unterschlagen... tz tz tz!

Bin auch wieder dabei:
01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. OWL-Dixi - Dirk, nebst selbst GS fahrender Frau Astrid
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
08. FlyingSalamander
09. Biker-Gina
10. M&A mit HPM
11.Arashi
12. Darda
 
Temeraire

Temeraire

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
11
Ort
Bonn
So, bevor ich es versäume und mich mangels Gewohnheit nicht eintrage, ergänze ich mich auch mal.

01. hexeaufbesen - Agnes
02. Quallentier - Ralf
03. OWL-Dixi - Dirk, nebst selbst GS fahrender Frau Astrid
04. Biene Mit Wumms - Bärbel
05. abdiepost - Marco
06. hulkmaedchen - Petra
07. moubeli - Norbert
08. FlyingSalamander
09. Biker-Gina
10. M&A mit HPM
11.Arashi
12. Darda
13. Temeraire - Paula
 
Thema:

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022 - Ähnliche Themen

  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

    10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, leider habe ich für 2018 erst einen sehr späten Termin für die Hütte ergattern können...
  • 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

    9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, es bleibt dabei, ich will versuchen, das Treffen in Zukunft um den Siebenschläfer herum zu...
  • 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 - Ähnliche Themen

  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

    10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, leider habe ich für 2018 erst einen sehr späten Termin für die Hütte ergattern können...
  • 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

    9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, es bleibt dabei, ich will versuchen, das Treffen in Zukunft um den Siebenschläfer herum zu...
  • Oben