1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird
Diskutiere 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für zwei Motorräder habe ich keine Zeit. Ausprobiert, funktioniert nicht.
Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo,
Würde mich von ein paar Sachen Trennen.
Rally Windschild Klar 50.-
Puig Windschild getönt, mit KBA 35.-
Navigator mit Wunderlich...
Scheinwerfer r 1200 GS K25: Wegen Umstieg auf LED ist der Hauptscheinwerfer meiner GS nun über.
Voll Funktionsfähig mit den üblichen Gebrauchspuren.
Für Forumsmitglieder...
BMW R1200 GS MÜ 6990€: Beschreibung
BMW R 1200 GS MÜ (2008) – Hochwertiger Tourenumbau, top gepflegt und bereit für neue Abenteuer
Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS...
Nachlässe beim Kauf von der 1200 GS Adventure: Hallo zusammen !
Da ich bislang mit einer BMW noch nie das Vergnügen hatte, wollte ich mal fragen was so für Erfahrungen beim Nachlass-Verhalten...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass: Hallo Leute,
gleich zu Anfang, ich bin kein Händler und bin zufällig auf einen anderen Thread gestossen! In dem wird auf dem BMW Händler Kirsch...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass - Ähnliche Themen
Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo,
Würde mich von ein paar Sachen Trennen.
Rally Windschild Klar 50.-
Puig Windschild getönt, mit KBA 35.-
Navigator mit Wunderlich...
Scheinwerfer r 1200 GS K25: Wegen Umstieg auf LED ist der Hauptscheinwerfer meiner GS nun über.
Voll Funktionsfähig mit den üblichen Gebrauchspuren.
Für Forumsmitglieder...
BMW R1200 GS MÜ 6990€: Beschreibung
BMW R 1200 GS MÜ (2008) – Hochwertiger Tourenumbau, top gepflegt und bereit für neue Abenteuer
Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS...
Nachlässe beim Kauf von der 1200 GS Adventure: Hallo zusammen !
Da ich bislang mit einer BMW noch nie das Vergnügen hatte, wollte ich mal fragen was so für Erfahrungen beim Nachlass-Verhalten...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass: Hallo Leute,
gleich zu Anfang, ich bin kein Händler und bin zufällig auf einen anderen Thread gestossen! In dem wird auf dem BMW Händler Kirsch...