1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird
Diskutiere 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für zwei Motorräder habe ich keine Zeit. Ausprobiert, funktioniert nicht.
DreasDakar

Für zwei Motorräder habe ich keine Zeit. Ausprobiert, funktioniert nicht.
Yannik

In Österreich gab es eine Eintauschprämie in Höhe des doppelten Hubraums des gekauften Motorrades bis Oktober, zahlt sich bei einer 1250er aus

Thema:
1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Bremssattel rausgerissen GS 1200 LC K51: Moin, bei mir ist der Bremssattel rausgerissen mit einem lauten Knall während der Fahrt. Kann mir jemand sagen ob die Befestigung am Kardan...
Verkaufe meine BMW R 1200 GS, Bj. 2004, ~70.200 km: Sturzfreie und unfallfreie Maschine in sehr gepflegtem Zustand. Alle Vorbesitzer bekannt.
Technisch einwandfrei und sofort fahrbereit. Im letzten...
Nachlässe beim Kauf von der 1200 GS Adventure: Hallo zusammen !
Da ich bislang mit einer BMW noch nie das Vergnügen hatte, wollte ich mal fragen was so für Erfahrungen beim Nachlass-Verhalten...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass: Hallo Leute,
gleich zu Anfang, ich bin kein Händler und bin zufällig auf einen anderen Thread gestossen! In dem wird auf dem BMW Händler Kirsch...
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Bremssattel rausgerissen GS 1200 LC K51: Moin, bei mir ist der Bremssattel rausgerissen mit einem lauten Knall während der Fahrt. Kann mir jemand sagen ob die Befestigung am Kardan...
Verkaufe meine BMW R 1200 GS, Bj. 2004, ~70.200 km: Sturzfreie und unfallfreie Maschine in sehr gepflegtem Zustand. Alle Vorbesitzer bekannt.
Technisch einwandfrei und sofort fahrbereit. Im letzten...
Nachlässe beim Kauf von der 1200 GS Adventure: Hallo zusammen !
Da ich bislang mit einer BMW noch nie das Vergnügen hatte, wollte ich mal fragen was so für Erfahrungen beim Nachlass-Verhalten...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass: Hallo Leute,
gleich zu Anfang, ich bin kein Händler und bin zufällig auf einen anderen Thread gestossen! In dem wird auf dem BMW Händler Kirsch...