1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird
Diskutiere 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für zwei Motorräder habe ich keine Zeit. Ausprobiert, funktioniert nicht.
Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft...
R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
Nachlässe beim Kauf von der 1200 GS Adventure: Hallo zusammen !
Da ich bislang mit einer BMW noch nie das Vergnügen hatte, wollte ich mal fragen was so für Erfahrungen beim Nachlass-Verhalten...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass: Hallo Leute,
gleich zu Anfang, ich bin kein Händler und bin zufällig auf einen anderen Thread gestossen! In dem wird auf dem BMW Händler Kirsch...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass - Ähnliche Themen
Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft...
R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
Nachlässe beim Kauf von der 1200 GS Adventure: Hallo zusammen !
Da ich bislang mit einer BMW noch nie das Vergnügen hatte, wollte ich mal fragen was so für Erfahrungen beim Nachlass-Verhalten...
Vario-Koffer für 1200 GS mit 15 % Nachlass: Hallo Leute,
gleich zu Anfang, ich bin kein Händler und bin zufällig auf einen anderen Thread gestossen! In dem wird auf dem BMW Händler Kirsch...