Erledigt 1250 ADV Tausche tiefe Federbeine, Haupt und Seitenständer gg. normale Teile

Diskutiere 1250 ADV Tausche tiefe Federbeine, Haupt und Seitenständer gg. normale Teile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, bin gerade dabei mir eine gebrauchte 1250 ADV zu holen. Hab jetzt auch eine schöne an der Hand. Nur leider ist diese ab Werk mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus zusammen,

bin gerade dabei mir eine gebrauchte 1250 ADV zu holen. Hab jetzt auch eine schöne an der Hand. Nur leider ist diese ab Werk mit dem tiefergelegten Fahrwerk bestellt worden. Echt schade den sonst wäre die genau nach meinen Geschmack.

Aber jetzt dachte ich mir meistens ist es ja anders rum. Eine normale ist jemanden zu hoch. Und jetzt kommen wir vielleicht zusammen.

Also wer möchte die kurzen Federbeine, Haupt- und Seitenständer gg. die normale Höhe tauschen. Muss natürlich auch das DYNAMIC ESA sein.

Probier das jetzt mal so bevor ich dem Bike absage.

Gruß
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ohhhh, keiner dem sein normales Fahrwerk zu hoch ist und Abhilfe möchte?

Dachte echt das dieses mehreren so geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250 ADV Tausche tiefe Federbeine, Haupt und Seitenständer gg. normale Teile

1250 ADV Tausche tiefe Federbeine, Haupt und Seitenständer gg. normale Teile - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV

    Felgen Tausch 1250 GS ADV: Ich habe vor mir ein Satz Felgen zu besorgen um einen komplett Satz zu haben mit geländereifen bestückt, habe aber gehört das es nicht so einfach...
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV

    Felgen Tausch 1250 GS ADV: Ich habe vor mir ein Satz Felgen zu besorgen um einen komplett Satz zu haben mit geländereifen bestückt, habe aber gehört das es nicht so einfach...
  • Oben