E
Eifel
Themenstarter
Wo gibt es denn in Köln die günstigsten Motorradreifen mit Montage? Ich möchte meine fast neuen Anakees gegen TKC80 tauschen.
Macht halt viel für unsere Firma und hat daher gute Preise für uns.AMGaida schrieb:Schüller:
Machen auch Radein-/ausbau, aber waren ca. 50 eur teurer im Mai diesen Jahres (Metzeler Tourance H, s.o.)
EXAKT! So sind die, an Deinem Schriftkölsch solltest Du aber noch arbeiten .AMGaida schrieb:Kastenholz:
Bauen ungern ein/aus, Sprüche wie "dann jeben wa dir dat Werchzeuch un dann lüpt dat"
Wo findet man den Hofmann?AMGaida schrieb:Ich hab jetzt 2 Sätze Reifen bei Hofmann gekauft, der Service war top ("ich bin nicht vor 18 Uhr bei euch, ist das ok?" "klar, komm einfach vorbei" und die haben bis 19 Uhr an meiner Q geschraubt, obwohl sie um 18 Uhr schließen!), die Preise konkurrenzlos.
Vergiss es... was bis jetzt nix geworden ist, das wird auch nix mehr.uweloe schrieb:EXAKT! So sind die, an Deinem Schriftkölsch solltest Du aber noch arbeiten
Wieso nicht? Besserer Diebstahlschutz als ohne Räder gibt´s inner TG doch gar nicht....Eifel schrieb:Danke, die Räder dort abgeben ist bei einem TG Platz nicht so der Brüller. Ich funke den Kastenholz mal an :-)