Halter für Reservekanister

Diskutiere Halter für Reservekanister im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für einen 2 Liter Reserve-Kanister einen Halter. Kanister brauch ich nicht, hab ich. Gruß Erfried
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

suche für einen 2 Liter Reserve-Kanister einen Halter. Kanister brauch ich nicht, hab ich.

Gruß
Erfried
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.890
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
wenn es ein Halter für den 2l Kanister sein muß.

Halter für den 1l hab ich sogar mit Kanister.
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Kannst du mir mal zeigen, wie sowas aussieht, wobei 1 Liter schon sehr wenig ist.

Gruß
Erfried
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.890
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
ich nehm den auch für Öl her, fürs Benzin hab ich den Tank;)
 

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Dank dir fürs Foto, der sieht ja wirklich gut aus:)

Möchte trotzdem einen für 2 Liter

Gruß
Erfried
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo zusammen,

suche für einen 2 Liter Reserve-Kanister einen Halter. Kanister brauch ich nicht, hab ich.

Gruß
Erfried
Moin Erfried,
ich habe mir mal welche biegen lassen, sind mir aber zu dick und passen nicht an meine BMW-Alukoffer, ich kann Dir mal Fotos zusenden
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
@Klaus,
das sind ja vermutlich die Touratech-Halter, wenn man auf die Verzurrgurte schließen kann. Sowas such ich ja, hab halt gedacht gebraucht würde mir genügen, wenn noch einer was rumliegen hat.

@Gerd,
würden mich auch interessieren, Foto und Preis gern auch per PN:)
Passen die optisch nicht an die ADV-Koffer oder vom Platz her?

Gruß
Erfried
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Reservekanisterhalter

Hallo Erfried
Habe mir aus hochfestem Alu Anschraubösen gefertigt mit denen ich die Kanister an die Koffer zurre.Wenn keine Kanister gebraucht werden sind die Halter nicht so auffällig wie ein Blechwinkel.Bei Bedarf hätte noch einige über.
Gruß Peter
 

Anhänge

bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
kälbchentreiber;971034Passen die optisch nicht an die ADV-Koffer oder vom Platz her?[/QUOTE schrieb:
hier die Fotos von den Haltern - sehr massiv 3mm Edelstahlblech, super verarbeitet
die 2-Liter Kanister von TT oder auch von anderen passen
ich habe 4 Stck davon.
 

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
@Gerd
danke für die Fotos, die Halter sehen gut aus, sind mir aber dann doch zu massiv. Ich hab mich für die Halter von Peter entschieden, die finde ich sehr praktisch.

@Peter
hab dir eine PN geschickt

Gruß
Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
768
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
so, die Halter von Peter sind angekommen, einfach klasse, besten Dank:)

Gruß
Erfried



also
erledigt
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
hier die Fotos von den Haltern - sehr massiv 3mm Edelstahlblech, super verarbeitet
die 2-Liter Kanister von TT oder auch von anderen passen
ich habe 4 Stck davon.

sind nun auch alle weg
 
Thema:

Halter für Reservekanister

Halter für Reservekanister - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Suche Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008

    Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008: Ich suche für meine 1200er MÜ BJ 2008 Alukoffer inkl. Halter. Bietet einfach mal alles passende an, wenn es dann passt dann passt es :wink:
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Suche Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008

    Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008: Ich suche für meine 1200er MÜ BJ 2008 Alukoffer inkl. Halter. Bietet einfach mal alles passende an, wenn es dann passt dann passt es :wink:
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Oben