Suche Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute! Suche einen Motorrad-Anhänger (geschlossener Aufbau). Soll außer für den Transport des Motorrades auch sonst noch vielseitig...
L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute!

Suche einen Motorrad-Anhänger (geschlossener Aufbau).

Soll außer für den Transport des Motorrades auch sonst noch vielseitig einsetzbar sein.

Danke!

Fritz

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wie wäre es damit?

der neue Falcon, wird seit kurzem wieder gebaut
Falcon II Evolution

Anhänge

L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
JA, Udo, das wär schon ein Super-Anhänger!

...aber um das Geld würde ich mir eher noch ein Bike kaufen ;)

Also mehr wie ca. 1500 EUR möchte ich für den Anhänger nicht ausgeben...
...eher weniger...

Fritz

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
das wird nicht leicht, für 1500€ einen geschlossenen zu finden

L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
...na wenn´s leicht wäre, wär´s ja keine Herausforderung ;)

Braucht ja nicht so eine Luxusversion sein.

Geschlossen mit Plane zum Beispiel reicht auch.

Fritz

Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Suche Motorradanhänger

Motorradanhänger: Wie die Überschrift vermuten lässt suche ich für meine BMW GSA einen Motorradanhänger. Guter Zustand und absenkbar wäre gut. Freue mich auf Eure...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche gebremsten Motorradanhänger

Suche gebremsten Motorradanhänger: Suche gut erhaltenen gebremsten Motorradanhänger
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen? - Ähnliche Themen

• Suche Motorradanhänger

Motorradanhänger: Wie die Überschrift vermuten lässt suche ich für meine BMW GSA einen Motorradanhänger. Guter Zustand und absenkbar wäre gut. Freue mich auf Eure...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche gebremsten Motorradanhänger

Suche gebremsten Motorradanhänger: Suche gut erhaltenen gebremsten Motorradanhänger
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • Oben