1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

Diskutiere 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So....schlecht Wetter draußen, also lese ich hier rum.....hab jetzt ganz brav die 8 Seiten durch......ist immer noch so geil hier als vor 10...
G

Gast 11529

Gast
So....schlecht Wetter draußen, also lese ich hier rum.....hab jetzt ganz brav die 8 Seiten durch......ist immer noch so geil hier als vor 10 Jahren......hab mich köstlich amüsiert. Nur @Lascon.......der macht irgendwie was falsch......wo isser denn ? Halloooooo ! Nich wechlaufen.......hier wird nicht wechgelaufen.....wir sind über 50.....wir kommen doch nicht mehr hinterher.......Bengel.........:eekek:

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
bevor ihr hier weitermacht, lasst mich wenigstens noch eine Tüte Chips und ein Hefeweizen holen....:banghead:Unfassbar, eigentlich sollte man meinen dass hier erwachsene Menschen unterwegs sind....

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo Leute,

ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern.
Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden
dürften, er hielte mich auf dem Laufenden. Weiß jemand was da los ist?

Und was ist mit den Maschinen, die bereits ausgeliefert sind?

Betrifft ADV und normal GS.

Gruß
Daniel:eekek:
vielleicht hat er deine Maschine jemandem versprochen der richtig Druck gemacht hat!
z.B entweder ich bekomme die Maschine umgehend oder ich such mir einen anderen Händler!

Deine Unterschrift (Vertrag) hat er! Bestellung und Unterschrift vom Neukunden muss er noch erkämpfen ;-)

Ging mir bei meinem ersten 1er Golf GTI!! so! Nachdem ich im Werk schriftlich nachgefragt habe, ging es plötzlich ruck zuck!

Einfach mal im BMW Werk nachfragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
P

Polly

Hat es gereicht, kräftig mit dem Fuß aufzustampfen oder musstest du dich auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln?

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Steht doch in meinem Betrag!
Einfach lesen!
Du kennst wohl nur die Methode die du beschreibst?

N

NicolasRott

Modell
R1300GS
November bestellt. Samstag in Empfang genommen...Kein Hinweis auf irgendwelche Probleme...

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
In diesem Fall kann ich das aber verstehen. Viele hier haben die neue GS bestellt und müssen dann hier so eine unausgegorene mit Halbwissen bestückte Information lesen. Unser einer macht sich dann Gedanken, was bei BMW los ist und sieht seine Bestellung schon schwinden. Klar, das wir dann sauer sind wenn die Info des TE sich als Ente herausstellt. Fundierte Informationen wie wir hier ansonsten erhalten, werden so in den Dreck gezogen, weil wir in Zukunft mehr zweifeln werde.

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Ja, aber lesen könnt ihr doch?
Es war keine Behauptung, sondern eine Frage.

Und wenn man anderer Meinung ist, so ist doch die Würde des Einzelnen unantastbar, schon vergessen?

EDIT
und ja, dieser Thread quillt geradezu über, vor lauter fundierten Informationen

S

stranger70

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und fahre eine R1200RS, bei uns im Forum gibt's zu dieser Thematik einige Aussagen.

BMW scheint in der Tat Schwierigkeiten zu haben, den neuen Motor in ausreichender Stückzahl zu bauen, wohl auf Grund von Qualitätsproblemen eines Zulieferer (Ventildeckel oder so etwas).

Daher wurde z.B. die Markteinführung der R1250RS von April auf Sept. 2019 oder später verschoben, da BMW wohl versucht wenigsten alle GS Bestellungen einigermaßen termingerecht abzuarbeiten.

Vermutl. hängt die Frage des TE´s mit dieser Thematik zusammen und scheint nicht so ganz aus der Luft gegriffen.

Gruss
Stranger

Zuletzt bearbeitet:
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Eine Frage mit einer Behauptung bestückt, später ausfallend werdend. Und das mit der freien Meinung gilt doch für alle. Wir haben auch nur unsere Meinung dazu geäußert. Aber das ist doch letztendlich alles egal, wichtig das sich die "Frage" nicht bewahrheitet hat. Vielleicht sollte man den Thread hier auch schliessen, damit sich das ganze nicht nicht noch mehr aufschaukelt, zumal die Thematik nicht der Wahrheit entspricht.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Also der TE hat eindeutig eine Behauptung aufgestellt und sogar auf einen Brief seines Händlers verwiesen, ohne jedoch daraus zitieren zu wollen.
Die Erfahrungen der Kollegen hier sind aber andere, daraus entstand erst diese Diskussion.
Letztendlich egal. Der Fred hier ist eigentlich beendet.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Ja, aber lesen könnt ihr doch?
Es war keine Behauptung, sondern eine Frage.
(…)
An der Überschrift war schon zu erkennen, daß es sich bei der Frage um eine Suggestivfrage handelte.

Thema:

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Oben