1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

Diskutiere 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich spekuliere mal: Falls beim lackieren der Bremssättel etwas Lacksprühnebel auf die Gewinde / Dichtflächen für die Bremsschläuche gekommen sein...
Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
. Ich frage mich irgendwie schon, warum nur die schwarzen Bremsen betroffen sein sollten. Bis auf die Farbe sollten die ja identisch sein. Aber egal. BMW hat das Problem erkannt und wird es lösen.
Ich spekuliere mal: Falls beim lackieren der Bremssättel etwas Lacksprühnebel auf die Gewinde / Dichtflächen für die Bremsschläuche gekommen sein sollte...

Aber ich spekuliere nur.

Gruß - Pendeline

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Ich lese hier Nur...………..Lustig
Gruß

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Hallo,

schön das die Korinthen...... noch nicht an Altersschwäche gestorben sind... aber das Problem löst die Zeit.:)
......................................
Fazit: GS Fahrer sind durchweg geile Leute, vor allem die die Fahren und nicht nur Dünnbrettbohrerschwafeln.

und GSLudwig...küss mich da wo die Sonne nicht scheint....haben mir meine Eltern beigebracht;)
Na dann passt es ja. Ich fahre und Du nicht, da Deine derzeit nicht ausgeliefert werden darf.

PS.: Ich frage mich ob Du überhaupt einen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen zustande bringst.:confused:

BigOneII

BigOneII

Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
moinsn, hab gestern -da ich mich derzeit noch in lauerstellung befinde- auch mal meinen freundlichen zum thema lieferVERZÖGERUNG befragt..... lieferverzögerung hat er bestätigt, ohne genau (irgendwas technisches) drauf einzugehen weshalb.....

kurz: würde ich heute bestellen, müsste ich mit auslieferung frühestens april / mai rechnen..... :eekek:

vor jahreswechsel waren es noch "nur" 4 - 6 wochen......

jetzt kann ich mir überlegen ob ich nicht gleich bis saisonende 2019 warte soll...... :confused:

gruß
frank

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
.....oder eine mit goldenen Bremskolben nehmen......

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Modell
R1100GS
moinsn, hab gestern -da ich mich derzeit noch in lauerstellung befinde- auch mal meinen freundlichen zum thema lieferVERZÖGERUNG befragt..... lieferverzögerung hat er bestätigt, ohne genau (irgendwas technisches) drauf einzugehen weshalb.....

kurz: würde ich heute bestellen, müsste ich mit auslieferung frühestens april / mai rechnen..... :eekek:

jetzt kann ich mir überlegen ob ich nicht gleich bis saisonende 2019 warte soll...... :confused:

gruß
frank
...oder du nimmst meine, dann hast du sie sofort.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Nein, vor dem Jahreswechsel waren es auch schon 10 Wochen. So die Auskunft bei meiner Bestellung Ende November und bei einer Nachfrage zur früheren Lieferung Anfang Dezember.

L

Lascon

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Na dann passt es ja. Ich fahre und Du nicht, da Deine derzeit nicht ausgeliefert werden darf.

PS.: Ich frage mich ob Du überhaupt einen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen zustande bringst.:confused:
Ja mein Kleiner, hab eben ein Mopped mehr als Du und fahre immer, mach ruhig weiter mimimi und laber Dich glücklich, arbeite Dich aus Deiner Verbitterung heraus, es sind ja nur noch ein paar Jahre.....

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo,

schön das die Korinthen...... noch nicht an Altersschwäche gestorben sind... aber das Problem löst die Zeit.:)

Fazit: GS Fahrer sind durchweg geile Leute, vor allem die die Fahren und nicht nur Dünnbrettbohrerschwafeln.

Genug jetzt, ich habe heute ein offizielles Statement aus München von BMW erhalten:

Wir haben den Sachverhalt geklärt und können Ihnen mitteilen, dass die Aussage Ihres BMW Motorrad Partners zutreffend ist. Bei einzelnen Fahrzeugen sind Undichtigkeiten an den vorderen Bremssätteln aufgetreten. Aus diesem Grund wurden betroffene Fahrzeuge, wie leider auch Ihre BMW R 1250 GS, aus naheliegenden Gründen für eine Auslieferung gesperrt.

Ich bin nicht der, der schwätzt, sofern der der Fragen stellt und viele dämliche, schwätzerische Antworten erhalten hat.
Die Message von BMW war länger, aber der Rest hat keinen direkten Bezug und geht keinen was an.

und GSLudwig...küss mich da wo die Sonne nicht scheint....haben mir meine Eltern beigebracht;)

Ja mein Kleiner, hab eben ein Mopped mehr als Du und fahre immer, mach ruhig weiter mimimi und laber Dich glücklich, arbeite Dich aus Deiner Verbitterung heraus, es sind ja nur noch ein paar Jahre.....

Lasst es jetzt doch bitte gut sein, oder schreibt Euch den Quatsch über PN.
Ersteres wäre für alle hier nervenschonender. Mir, als Altem Sack, geht es gewaltig auf den Senkel!

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.

Ich möchte mich für Deine Info bedanken das Du Dir die Mühe gemacht hast und BMW wegen der undichten Vorderradbremse kontaktiert hast. Weiters finde ich es auch nett das Du den wichtigen Teil der Antwort von BMW hier veröffentlicht hast. :up:

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hoffentlich geht bald die neue Mopedsaison los, Wetter besser und der Schnee weg!
Der Blues, der Blues..... , am liebsten würde ich losfahren, dann gibt es hier wieder weniger sinnlose Diskussionen.
Du meinst also die sinnlosen Diskussionen liegen an Dir? :Augenzwinkern_2:

Thema:

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Oben