treckerfahrer
Grüß dich,
ich stand vor der gleichen Frage und habe in der Niederlassung angerufen, ob icb beide im direkten Vergleich probefahren könnte....danach war es für mich eindeutig, dass es die "Kleine" wird. Der engere Kniewinkel beim Sitzen und erst recht beim stehend fahren, zusammen mit der Fahrwerksgeometrie ließen keine andere Wahl. Beide unterscheiden sich auch im Lenkkopfwinkel. Ich ahbe mich auch für die Sportfederung entschieden, da sie noch cooler aussieht und ich ab und zu auf Schotter/leichtes Gelände fahre. Das geht mit der niedrigen wahrscheinlich genauso, aber ich hab's mir eingebildet...
Und wie schon geschrieben, der Abstand Sitz und Fußraste ist im Prinzip gleich, du kannst bei der "Kleinen" auch die Sitzbank der "Großen" installieren.
Optik ist nicht diskutierbar, aber die "Kleine" sieht für mich auch um so viel besser aus....und schlußendlich ist die ADV auch deutlich schwerer....
Gruß, Olaf
ich stand vor der gleichen Frage und habe in der Niederlassung angerufen, ob icb beide im direkten Vergleich probefahren könnte....danach war es für mich eindeutig, dass es die "Kleine" wird. Der engere Kniewinkel beim Sitzen und erst recht beim stehend fahren, zusammen mit der Fahrwerksgeometrie ließen keine andere Wahl. Beide unterscheiden sich auch im Lenkkopfwinkel. Ich ahbe mich auch für die Sportfederung entschieden, da sie noch cooler aussieht und ich ab und zu auf Schotter/leichtes Gelände fahre. Das geht mit der niedrigen wahrscheinlich genauso, aber ich hab's mir eingebildet...
Und wie schon geschrieben, der Abstand Sitz und Fußraste ist im Prinzip gleich, du kannst bei der "Kleinen" auch die Sitzbank der "Großen" installieren.
Optik ist nicht diskutierbar, aber die "Kleine" sieht für mich auch um so viel besser aus....und schlußendlich ist die ADV auch deutlich schwerer....
Gruß, Olaf




Wir waren jetzt eine Woche mit sieben Motorrädern in Österreich. Ich habe meist nur beim dritten Tanken, selten schon beim zweiten mal getankt.
) , merkt man den vollen Tank doppelt.
