1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

Diskutiere 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine These zum Film: Ein Troll hat einfach gerade Langeweile und krümmt sich nun wegen der Reaktionen... 🙈😉
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Meine These zum Film:
Ein Troll hat einfach gerade Langeweile und krümmt sich nun wegen der Reaktionen... 🙈😉

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... wie schon geschrieben wurde - so ein Video bei erscheinen der GS - ganz ok...

Kommt eben zu spät und es sind mMn. viele und bessere auf YT, die rechtzeitig, heisst zeitnah nach der Markteinführung der 1250
erschienen.

G

Gast 11529

Gast
Da bin ich ja beim Siebenschläfertreffen mit einem Fernsehstar gerollt.......Wow ! :zwinkern:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich habe gerade keine Zeit hier was zu schreiben, da ich mir noch das Video. "Vorstellung Playstation 4" anschauen muss. Sorry!
Gruß Brauny

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, ist das eine Art mit anderen Menschen umzugehen? Echt nicht zu ertragen wieviel sich berufen fühlen ein solches Video oder das werben dafür durch den Dreck zu ziehen.

Schämen sollt Ihr euch.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und dem ein oder anderen Respekt für Mitmenschen.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Es war schon alles gesagt....nur nicht von jedem 🙃

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
was mich an ALLEN Videos dieser Art stört, ist die megalangweilige Beschreibung des Motorrads. Fast die ersten 15 Minuten des Videos sind viel zu lang. Da bin ich 2 minutenweise nach vorne gesprungen. Und für ein - in der Basis - 9 Jahre altes Motorrad nix neues. Handwerklich aber gut gemacht, der Ton ist allerdings schlecht

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Wenn man ein Video öffentlich zur Verfügung stellt, sollte man wissen, dass es nicht nur positive Reaktionen geben wird. Man kann damit umgehen, oder man lässt es.
Das hier ist doch harmlos, schaut mal was in anderen sozialen Medien los ist, dagegen ist das hier ein Kindergeburtstag.
Ob das nun gut und richtig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt.
Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und charakterlos, oder ist sie die perfekte Reiseenduro? Mehr in meinem Fahrbericht.
OK - R&S hat einen Influenzer gesponsert - wohl eher hat der Influenzer danach gefragt - R&S wäre wohl etwas früher auf die Idee gekommen 😂
Als GS Forum User zu schreiben - "für euch" - naja.... der Zug ist ja mal längst abgefahren - seine Beurteilung und Fazit hätte der TE hier aus den alten Berichten rauslesen können... ohne selber zu fahren. :)

Für Rentner? und dazu charakterlos?.... sollen wohl eher zur Provokation dienen, zumindest im Video kam für mich kein Bezug zur Frage auf.
Wer so beginnt, muss den Bogen zur Frage spannen... fehlte für mich...

Perfekte Reiseenduro? auch hier - kein Bezug zur Frage im Video - keine Gepäckfrage oder andere Hinweise, die den Bezug zur Reise herstellen.

Inhaltlich ist das Video für mich uninteressant - inhaltlich - veraltet und was ich negativ empfinde - kein Bezug zur Überschrift.

So ein Video zu erstellen ist Arbeit, Zeit, technische Umsetzung, Skript, Equipement.
Dafür meinen Respekt, wer das kann.
Selbst die leiwandigen - dauernäselnden Ösis bei 1000PS treffen nicht immer in die Vollen - ;)

Wer sein eigenes Werk hier einstellt, muss sich die Wertungen wohl gefallen lassen.

G

Gast 11529

Gast
...eine Bemerkung speziell an @qpower. Manchmal sind Deine Bemerkungen feingeistig spitz und provozierend. Manchmal sind sie deplaziert. In obigem Fall, den man unmittelbar im Zusammenhang des Videos mit @Hansemann assoziieren könnte liegst Du aber falsch. Ich kannte hansemann nicht. Nur hier
vom Forum. Live habe ich Ihn erst im Juni beim Siebenschläfertreffen kennengelernt. Erfreulicherweise hat er sich entschieden den Tages-Tripp hinter mir, mit meiner ausgearbeiteten Route zu folgen. Ich war vom Formations-Fahren wirklich angetan. Er ist bestimmt kein "Selbstdarsteller"........sicher nicht. Er vermittelte mir sehr unauffällig stets den Eindruck ich könnte da vorne was.......ich wäre gut......er war unaufdringlich, immer da, aber nie drängend, er schubbste mich ganz sicher nicht sondern ließ mir Luft. Kein Wettbewerbs-
gedanke, keine Challenge. Ich durfte souverän vorausfahren und, so seine Aussage, wir hatten Spaß. Wäre er wie von Dir unterschwellig suggeriert ein "Selbstdarsteller" dann hätte er dem alten diggen Quhpi...mal ordentlich gezeigt wie man die GS anständig bewegt und hätte mich sowas von stehen lassen. Das fand er aber nach 270 km garnicht für nötig. In den Gesprächen die wir an dem Tag führten glaube ich erkannt zu haben das er nicht nur sehr gut Mopped fährt, sondern auch im Reifen-Thema fest verwurzelt ist und ein ausgezeichnetes Feetback liefert, mit seiner Erfahrung und seinem Popometer. Von Dir @qpower feht mir
sowas. Du kannst nur stänkern. Den Gegenbeweis bist und bleibst Du schuldig. Für mich ganz klar: "Neid
der Besitzlosen". Ich bin fertig und werde auch keinen weiteren Streit mehr hier vom Zaun brechen, egal wie böse die Gegenreaktionen nun ausfallen. Aber das musste ich jetzt mal loswerden.

G

Gast 61523

Gast
Schon Interessant wie sich so eine Diskusion vom ursprünglichen Thema weiterentwickelt, da fällt mir immer Otto ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Biete R 1250 GS R1200/1250 GS/GSA Teile

R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll. Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle: Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27

BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB Standort Köln EZ08/23 Fahrzeughalter 2 16725 Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy -Unfall/Umfaller Frei, -frischen TÜV...
  • BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Biete R 1250 GS R1200/1250 GS/GSA Teile

R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll. Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle: Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27

BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB Standort Köln EZ08/23 Fahrzeughalter 2 16725 Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy -Unfall/Umfaller Frei, -frischen TÜV...
  • Oben